Was sind das für Menschen?
24.04.2011 um 03:58Wenn sie nicht fromm sind, dann sind es immer noch kulturelle Muslime. Die sehen genauso auf Christen herab wie gottesfürchtige Muslime.
dasewige schrieb: ja ist schon schlimm, diese gewaltexzesse, 17. mio jugendlichen unter 18 jahren ziehen tag für tag marodieren durch unsere straßen und verbreiten gewalt, einfach so.Wo wird von 17 Millionen geredet? Offenbar gibt es aber genügend, die genau das tun, was Du hier zu verharmlosen versuchst.
dasewige schrieb: da fallen tausende tode durch alkoholfahrten überhaupt nicht ins gewicht und es sind ja schließlich erwachsende, das ist schließlich was völlig anderes.Es fahren auch Millionen Autofahrer täglich völlig nüchtern, trotzdem kommt es zu Unfällen und trotzdem werden alkoholisierte Fahrer auch dann bestraft, wenn sie keinen Schaden anrichten.
dasewige schrieb: interpretiere mal weiter so wie du willst. wenn du das nicht verstehs was ich geschrieben habe dann lohnt sich keine weitere diskusion mit dir.Kann es sein, dass Du selbst noch unter 18 Jahre alt bist und Dich nun in Deiner jugendlichen "Weisheit" getroffen fühlst, weil es Erwachsene gibt, die Jugendlichen gewisse Grenzen setzen möchten?
dasewige schrieb: ich begebe mich nicht auf das niveau von kleingeistern da sie auf dieser stufe mehr erfahrung haben als ich.Ach, Mensch! Da hatte ich gehofft, dass Du uns an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben läßt und dann bekommst Du nur eine kleine Beleidigung heraus. Enttäuschend!
dasewige schrieb: sage mir wo eine beleidigung deiner seits von mir an dir steht?Ach, vergess es doch bitte. Schon mal was von Satzbau und Rechtschreibung gehört?
dasewige schrieb: ich begebe mich nicht auf das niveau von kleingeistern...Keine weiteren Fragen, Euer Ehren! ;)
Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[2] Dennoch ist die Zahl der Psychopathen selbst unter Gefängnisinsassen als gering anzusehen.[3]quelle wiki