@enigma1441 das kann gut sein das männer ehr angst haben schneller was abzubekommen!
das hat sich in sofern aufgelöst,dass ich sie gefragt hab ob sie hilfe brauch.sie meinte nein..alles gut.
du hättest sie mal sehen sollen.die frau hat tierisch aus dem mund geblutet!sie hatte warscheinlich selber angst gehabt die wahrheit zusagen,also das sie hilfe brauch.
bin dann nicht mehr von ihrer seite gewichen und der typ hat dann voll ein auf liebkind gemacht.naja,sind dann bei ihr geblieben und haben heimlich die polizei angerufen.
kurz bevor die kammen ist sie abgehauen.wir haben den "besoffenen" typen dann solange in ein gesprech verwickelt.mein freund hat sich dann auch noch verbal mit dem auseinandersetzen müssen.
naja,lange rede kurzer sind die polizei kam dann hat anzeige erstattet und unsere personalien aufgenommen,weil wir ja zeugen sind.
soweit ich das mit bekommen hab ist der typ dann abgehaun und die polizei hinterher......
@zakayogeist komme übrigens aus winsen/luhe....is bei hamburg.der typ kam auch aus hamburg^^