Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
23.07.2012 um 00:46Dude schrieb:Kann man, so meine Meinung von Interesse ist, in obigem Link zu meinen Posts hier nachlesen, da ich mich sehr ungern wiederhole, wenn ich etwas schon gesagt hatte, zumal mir dazu sowohl Zeit, als auch Lust fehlt, man möge mir verzeihen... ;)Also über Gift habe ich jetzt nichts gefunden. Ich kann nur erahnen, dass du hier Streckmittel meinst. Die kann ich jedoch bei meinen schlechteren Erfahrungen ebenfalls ausschließen. Viel mehr scheine ich auf das Zeug einfach anders anzusprechen als die meisten anderen Menschen. Halluzinationen gehören bei mir bei hohen Dosen definitiv mit zum Programm.
Dude schrieb:In den 60ern war der THC-Wert maximal bei 10%, heute ist durchaus auch schon 30% oder mehr mehr möglich...Aber da reden wir doch jetzt schon eher von Hasch oder? Da konnte man auch damals den THC-Gehalt ziemlich nach oben schrauben. Abgesehen davon kreigt man die höhere Dosis THC sicher auch nicht geschenkt sondern zahlt eher drauf. Also ausversehen raucht man die große Menge jetzt auch nicht. Es dürfte auch eher nicht der Standard sein, dass jeder nur noch White-Label Zeug und Ähnliches raucht.
Dude schrieb:Nicht ganz, denn wie überall auch hier macht Dosis das Gift.So spitzfindig wollte ich jetzt nicht sein :D
Dann sind wir uns halt einig, dass es nahezu unmöglich ist mit Gras eine solche Menge THC zu sich zu nehmen.
Dude schrieb:Und bei Gras einfach auf keinen Fall IndoorNicht Indoor konsumieren oder keins was Indoor gewachsen ist? Ich habe da keinen Unterschied feststellen können auch wenn ich jetzt nicht so wirklich viele Vergleichswerte hatte.
Dass es sinnvoll ist sich von unten heranzutesten ist ja vollkommen klar. Ich muss zugeben, dass ich das nicht immer so gehalten habe. Aber bei mir war es sowieso immer so, dass ich nur bis zu einer gewissen Dosis Spaß hatte und dann die Nebenwirkungen überhand genommen haben. Aber wie gesagt war das bisher auch nur bei mir so. Jedenfalls habe ich bisher niemand anderen getroffen bei dem das so war.