So ich geb mal meinen Senf dazu, so einThread ist ein gefundens Fressen für mich ^^
Ich kenne wenn der wenn kennt der kifft seit er 14 ist.
Diese Person weis mehr über Gras als manche in 3 Leben lernen könnten.
Sie stetzt sich sehr stark für die Legalisierung ein und ist Jedes Jahr auf der Kultiva und
am Hanfwandertag in Österreich und protestiert gegen dieses Unsinnge Gesetz.
Was mehr Leben zerstört alls es eigentlich retten sollte.
1: Gras ist keine Einstiegsdroge ! (bei sehr vielen kiffer ist das der Fall) und wer mir nicht glaubt soll sein Mund halten und mal selber kiffen anstatt nur drüber zu motzen und Nonsens Berichte von RTL glauben.
2: Gras macht weder Körperlich noch Geistig abhängig ! im gegensatz zur Zigarette und Alkohol
3: Zu den Psychosen , die bekommen grad einmal 2% der Konsumenten trotzdem sollte Jugendtliche unter 18 nicht Kiffen weil das Gehirn noch nicht Fähig ist diese Stimulation zu verarbeiten und Depressive oder anders Geistig Kranke Menschen sollten ganz die Finger davon lassen !
4: Nach einer Englischen Studie die Anerkannt ist , ist Gras von den 20 gängigen Drogen von ihrer Gefährlichkeit grad mal auf Platz 11 Zigaretten sind Platz 18 und die 2 schlimmste Droge der Welt ist
Alkohol auf Platz 19 (20 ist übrigens Age)
5:Wer behauptet das mann vom Gras Sterben kann sei es durch langzeit Konsum (auser Lungenkrebs) oder "Überdosis"
Den betoniere ich Persönnlich, es gibt KEINEN einzigen Todesfall durch kiffen nicht 1 einzigen und dann sehen wir uns mal den armen Harmlosen Alk an der an 16 Jährige verkauft wird wie viele der schon getötet hatt.
6:Kiffer sind Faul ist auch ein blödsinn ich kenne viele die Arbeiten mehr als manche Schlafen können.
7:Gras ist das älteste Berauschungsmittel und das am häufigsten "Illegale" konsumierte Droge der Welt tausende müssen Sterben nur weil sie eine Pflanze anbauen und verkaufen damit ihre Kinder nicht verhungern müssen und die UN fliegt mit Chemischen Kampfmittel über die Felder und mordet
unschuldige Männer , Frauen und Kinder und wir heißen das auch noch gut !
Und das nennt sich Drogenprävention ?? Familenväter und Mütter sitzen in Deutschen oder Österreichischen Gefängnisen und verlieren ihre Kinder nur weil sie sich für ein sicheres Rauschmittel wie Alk entschieden haben das ist Krank.
Dieses Gesetz kostet der EU im Jahr Milliarden und überfüllte Knäste und wir zahlen auch noch dafür.
Wenn mann Gras Legalieren würde und pro Gramm 3 Euro Steuern verlangen würde könnten wir denn Welthunger und die Wirtschaftskrise auf einen Schlag beenden.
Selbst die zerstörung des Lebensraum für die Tiere und Umwelt weil sich aus 1ha Nutzhanf mehr Papier und ander Stoffe herstellen lässt als aus 3ha Wald !
hört euch das einfach an :
Götz Widmann - Die Zaubersteuer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.