Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
29.02.2012 um 20:44William93 schrieb:Und vergleiche nicht eine Droge mit ner andernStimmt das kann ich nur unterstreichen. Ich weiß wie sich Nikotin, Ethanol und Tetrahydrocannabinol auswirkt und kenne viele Unterschiede und sogar ganz fiese Erfahrungen bei der Kombinaton solcher Mittel -.-
Naja aus Dummheiten lernt man ja bekanntlich ;)
Jedenfalls reicht mir das als Laster :P
Vor Kokain hab ich besonders viel Angst, weil ich dadurch wahrscheinlich ein ziemliches Arschloch werden würde und das reizt mich so ÜBERHAUPT nicht!
Es heißt ja davon soll man sich "herrlich" fühlen. Durch einfache Emotionen haben Menschen sowieso schon genug körpereigene Drogen
Man sollte eher lernen diese zu meistern und nur die Richtigen auszulösen, mit denen kann man sich nämlich sogar weitaus mehr als nur "herrlich" fühlen ;)
Meine paar Laster gehören aber zu meinem Charakter und ich versuche sie eh so wenig wie möglich zu unterstützen, sind jedoch mal da.
Ich habe im Leben aber schon genug durchgemacht als dass ich auf solche Laster verzichten würde :P
Sowas hab ich hier zwar schon oft gesagt aber finde es trotzdem wichtig, dass man sich das immer im Hinterkopf halten sollte, also zitiere ich das mal und hebe es hervor :D
DieSache schrieb:... es gibt Lebensumstände da tut man sich mit Dauerkonsum und Missbrauch von Cannabis NICHT wirklich was Gutes !