Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
13.08.2012 um 12:45Scheiss das Medizinische THC an, davon werd ich dann auch nicht Prall :D
shionoro schrieb:Ich hab noch nie einen alkoholiker alkoholiker unter 20 gesehenAlkoholiker "sieht" man eben erst wenns schon viel zu spät ist. Es gibt sehr viele die ihren krankhaften Konsum sehr gut verbergen , manchmal über Jahrzehnte hinweg.
Mindslaver schrieb:Die Einnahme von psychotropen Substanzen und deren Auswirkung auf das Individuum bezüglich einer Suchtentwicklung hängt von jedem Menschen selbst ab... ja und nur zu einem geringen Teil von der Substanz selbst :ask:
Aldaris schrieb:.. ja und nur zu einem geringen Teil von der Substanz selbst :ask:Abhängig von welcher Substanz und vor allem zu welcher Dosis. So schadet ein Gläschen Wein am Abend niemanden, wenn man es trinkt, wenn man aber die ganze Flasche in sich hinein kippt, so ist das dann eine andere Sache.
Mindslaver schrieb:wenn man aber die ganze Flasche in sich hinein kippt, so ist das dann eine andere Sache.weniger halt fast immer mehr :D
magnator schrieb:was meine Motivation angeht für Lernen Arbeiten oder soziale Kontakte, so hat diese darunter auf jeden Fall gelitten.Das finde ich z.B. recht interessant, bei mir ist das nämlich genau andersrum. Mir hat die liebe Mary Jane zum Beispiel das Abitur gerettet, weil ich mich auf nüchternen Kopf niemals mehrere Stunden auf sowas belangloses wie Mathematik konzentrieren könnte.
magnator schrieb:kein bleibender Effektaha, dann erkläre mir mal warum ich nach 3 jahren nicht kiffen immernoch teilweise ein recht schlechtes kurzzeitgedächtnis habe das vor dem kiffen nahezu perfekt war ?