Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:16
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Pseudotolerant sind eher die die ständig meinen sie hätten absolut kein Problem damit.
Vor allem, warum sollte ich ,auch als Heterosexuelle, ein Problem damit haben? Das verstehe ich nach 70 Seiten noch immer nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:17
@Outsider
Zu sagen, man habe nichts Homosexuelle, die sollen sich aber fernhalten...kann ich leider nicht differenzieren.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:18
@mothwoman

Und die Formulierung "ich muss sie aber nicht um mich haben" und "die sollen sich aber fernhalten" ist auch noch ein Unterschied....


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:19
@mothwoman
da muss ich @van_Orten zustimmen.
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Und die Formulierung "ich muss sie aber nicht um mich haben" und "die sollen sich aber fernhalten" ist auch noch ein Unterschied....



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:19
@Saladin11
Erklärung bitte.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:19
@van_Orten
Ich hab mich heute noch nicht aufgeregt. Immerhin scheinst du zu wissen, dass die Abneigung dümmlich ist, also ist es doch eine gute Grundlage, um daran zu arbeiten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:19
@Outsider
@van_Orten

Könnt ihr ja gerne. Ich sehe keinen Unterschied.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:20
@Schnurrgerüst
warum ist es dümmlich? verstehe ich nicht. helf mir mal das zu verstehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:20
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Erklärung bitte
Es sind männer,klingelts;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:21
@Outsider
@Schnurrgerüst meint sicher in etwa das Gleiche wie ich. Abneigung scheint vorhanden, aber man muss ja politisch korrekt bleiben....sonst fallen die anderen über einen her.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:21
@mothwoman
@Outsider
@Schnurrgerüst

Also ich finde nichts dummes oder boshaftes daran homosexuelle Menschen "seltsam und befremdlich" zu finden.....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:21
@Saladin11
Nein?. Ja Schwule Homosexuelle sind Männer und?.
Was hat das mit Szene-Bars zutun?.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:23
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Abneigung scheint vorhanden, aber man muss ja politisch korrekt bleiben
Das ist ein anonymes Forum... Wenn ich homosexuelle scheisse fände würde ich das sagen, das kannst Du glauben...
Ich bin hier für meine intolerante, egomanische Art bekannt ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:23
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Also ich finde nichts dummes oder boshaftes daran homosexuelle Menschen "seltsam und befremdlich" zu finden.....
Von "dumm" oder "boshaft" habe ich auch nichts geschrieben. ;)
Nur...überflüssig finde ich es. Was geht dich die Sexualität anderer Leute an?
Dein bester Freund z.B. lässt sich vielleicht gerne mal mit K*t beschmieren...finden die meisten sicherlich auch nicht toll. Aber das macht ihn nicht zu einem anderen Menschen als der, der er war, bevor du das wusstest.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:25
@mothwoman
demnach müsste meine sichtweise ja eigentlich auch dümmlich sein?




Hand auf's Herz, und gaaaaanz ehrliche Antworten bitte: Dein Kind eröffnet Dir, daß es homosexuell ist. Hättest Du ein Problem damit?
hm... gute frage.

heute morgen habe ich noch ein schwules pärchen im tv gesehen. da habe ich noch gesagt...moah wenn ich sowas sehe bekomme ich entenpelle. habe dafür ktitik von meiner frau erhalten :(
warum? weil ich ja auch selbst nen thread in sachen homosexualität eröffnet hatte und in diversen vorhandenen threads mich eher so geäußert habe... "kein thema..jeder wie er will."

ich muss sagen. im grunde ist es mir latte wer wem wo was reinsteckt. da soll jeder nach seiner facon glücklich werden, kein thema. (so lange alles einvernehmlich ist) aber ich glaube, wenn das direkt vor meinen augen abläuft... also knutschen in der öffentlichkeit, jegliche "intime berührung", dann wird mir doch schon mulmig. nicht weil ich denke boah wie pervers. nein.. einfach nur deshalb weil ich halt ein heterosexueller bin. für mich selbst gibt es nur den sex mit einer frau. mir vorzustellen... ich würde es mit einem mann machen... nein das geht mal garnicht. für mich eine unvorstellbare sache.

nun kommen wir zu den kindern.
aus eigener erfahrung heraus kann ich offen sagen. wenn es um die eigenen kinder geht...dann hat man ein völlig anderes bild. dann ist es egal. dann ist nur wichtig- das kind ist mit ihrer/seiner beziehung glücklich. das alleine zählt und hat bedeutung. es stand nicht zur debatte, ob das gut oder "schlecht" ist. wir haben uns gefreut zu hören "ich bin verliebt und glücklich".
das alleine sollte doch für die eltern von kindern wichtig sein...das persönliche glück der kinder...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:25
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Nein?. Ja Schwule Homosexuelle sind Männer und?.
Was hat das mit Szene-Bars zutun?.
Damit das männer in der regel immer auf schnellen sex aus sind!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:26
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:demnach müsste meine sichtweise ja eigentlich auch dümmlich sein
Wie schon gesagt...das Wort "dümmlich" habe ich nicht benutzt. Ich kenne deine genaue Sichtweise nicht, deswegen erlaube ich mir darüber kein Urteil.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:26
@Saladin11

Junge, wenn ich mir angucke, wie viele Heteros nur deshalb irgendwo feiern gehen, um jemanden vom anderen Geschlecht abschleppen zu können, würde ich den Mund mal nicht so weit aufmachen an deiner Stelle.

Wobei ich nicht mal sicher bin, ob ich dein Geschreibsel überhaupt richtig verstanden habe. Schreib doch mal mehr als eine Wortgruppe und erkläre was genau du meinst.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:27
@Saladin11
Es gibt sowohl Homosexuelle die auf schnellen Sex aus sind als auch Heterosexuelle die auf schnellen Sex aus sind.Ich habe NIEMALS geschrieben das Männer in der Regel auf schnellen Sex aus sind. Außerdem hat das immernoch nichts mit der Männlichkeit zutun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:28
@Outsider
Ich bezweifle das Homosexuelle Pärchen sich in der Öffentlichkeit heftig begrabschen <:<.


2x zitiertmelden