Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
02.09.2011 um 01:04MarkusPerl schrieb:Ich finde es auch nicht gut, wenn sich Mann und Frau(auch wenn sie verheiratet sind) in der Öffentlichkeit küssen oder berühren.da sind die menschen wieder verschieden
Solche Szenen gehören für mich persönlich in den geschützten Raum der eigenen vier Wände.
ich z.b. steh zu meiner meinung und zu dem was ich denk. ..
^^ das thema kinder ist da immer so gut.. ich will keine haben und steh auch dazu und stoß oft auf unverständnis.
und emotionen zeigen in der öffentlichkeit? :) nur raus damit .. sich outen? auf jedenfall wenns einem dann besser geht
02.09.2011 um 01:05@dog
Ich lese bei @MarkusPerl seine Meinung raus, die schlimmsten Sachen hat er bereits revidiert, alles andere ist mir ehrlich gesagt schuppe und ich bekomme langsam den Eindruck, dass hier etwas übertrieben auf ihm rumgehackt wird. (nicht von dir, sondern allgemein)
Ich lese bei @MarkusPerl seine Meinung raus, die schlimmsten Sachen hat er bereits revidiert, alles andere ist mir ehrlich gesagt schuppe und ich bekomme langsam den Eindruck, dass hier etwas übertrieben auf ihm rumgehackt wird. (nicht von dir, sondern allgemein)
02.09.2011 um 01:05@17
Ich war ja gestern selber schon sehr erstaunt, wie er sich gedreht hat in seinen Aussagen. Von daher ;)
Ich war ja gestern selber schon sehr erstaunt, wie er sich gedreht hat in seinen Aussagen. Von daher ;)
02.09.2011 um 01:06Ich kann es ja durchaus verstehen, wenn man nicht alle möglichen Leute in der Öffentlichkeit knutschen sehen will.. man kann es den Leuten nicht verbieten, aber die Abneigung verstehe ich sehr wohl.^^
02.09.2011 um 01:06Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
02.09.2011 um 01:07@souljah
@17
Danke für die Verteidigung :D
souljah schrieb:@MarkusPerlDa ich Dich leider nicht zu meinen Bekannten zähle, denke ich auch nicht, dass Du beurteilen kannst inwieweit mich mein Umfeld versteht. Hardliner fasse ich mal als Kompliment auf :)
komisch komisch..
die meißten deiner mitmenschen verstehen dich nicht. hier. du bist ein hardliner.. hinterfrage dich mal..
@17
Danke für die Verteidigung :D
02.09.2011 um 01:07@Valkyre
Ach was... Ich nehm das Alles nicht mehr so ernst. Es soll hier auch nicht der Eindruck aufkommen, meine Mutter würde mich nicht mögen oder so ^^
Is nun mal halt so... ;)
Ach was... Ich nehm das Alles nicht mehr so ernst. Es soll hier auch nicht der Eindruck aufkommen, meine Mutter würde mich nicht mögen oder so ^^
Is nun mal halt so... ;)
02.09.2011 um 01:07@zaramanda
Hört sich ganz gut an mit deiner Mutter, auch wenn sie erstmal ein wenig ,,geschockt" war. Toll, dass sie sich nun auch mit ein paar lesbischen Freundinnen versteht. ;-)
@dog
Die Aussage deiner Mutter ist heftig, hab das ja schon mal gelesen.
Hört sich ganz gut an mit deiner Mutter, auch wenn sie erstmal ein wenig ,,geschockt" war. Toll, dass sie sich nun auch mit ein paar lesbischen Freundinnen versteht. ;-)
@dog
Die Aussage deiner Mutter ist heftig, hab das ja schon mal gelesen.
02.09.2011 um 01:07Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
02.09.2011 um 01:08@dog
Es wäre besser wenn du jemanden findest! :) ;)
Ich glaub viele haben ein komplett falsches Bild davon.So wie meine Mutter....
"die laufen ja rum wie Männer,erkennt man nicht als Frauen,voll die Schlägertypen,...usw."
Klar,die hat nur diese "Kampflesben im Kopf gehabt.Kurz geschorene Schädel,Springerstiefel(oder ähnliche Schuhe),Bomberjacke....
Fast noch männlciher als nen Mann sein kann.
Na,die mein ich nun eigentlich nícht.....wer drauf steht,ok.... :)
Es wäre besser wenn du jemanden findest! :) ;)
Ich glaub viele haben ein komplett falsches Bild davon.So wie meine Mutter....
"die laufen ja rum wie Männer,erkennt man nicht als Frauen,voll die Schlägertypen,...usw."
Klar,die hat nur diese "Kampflesben im Kopf gehabt.Kurz geschorene Schädel,Springerstiefel(oder ähnliche Schuhe),Bomberjacke....
Fast noch männlciher als nen Mann sein kann.
Na,die mein ich nun eigentlich nícht.....wer drauf steht,ok.... :)
02.09.2011 um 01:09Also ich find so "Kampflesben" irgendwie gut :D
02.09.2011 um 01:09Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
02.09.2011 um 01:10@souljah
Ich weiß, das ist bla bla bla, aber Frauen in "männlicher" Aufmachung gefallen mir halt. Kann ich nicht ändern :D
Ich weiß, das ist bla bla bla, aber Frauen in "männlicher" Aufmachung gefallen mir halt. Kann ich nicht ändern :D
02.09.2011 um 01:10Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
02.09.2011 um 01:12wie meinste das?
ich mag frauen, bin komplett hetero.. aber ich muss nicht über meine mitmenschen und ihre sexualität urteilen. das tun hier leider viele..
ich mag frauen, bin komplett hetero.. aber ich muss nicht über meine mitmenschen und ihre sexualität urteilen. das tun hier leider viele..
02.09.2011 um 01:12wie meinste das?
02.09.2011 um 01:13@souljah
Das war jetzt eher drauf bezogen ob man Kampflesben schön findet oder nicht ;) War nur n Witz ;)
Das war jetzt eher drauf bezogen ob man Kampflesben schön findet oder nicht ;) War nur n Witz ;)
02.09.2011 um 01:13@souljah
Ich urteile ja gar nicht, ich hab nur geschrieben, dass mir Frauen in männlicher Aufmachung gefallen (optisch oder was auch immer). Völlig wertfrei.
Ich urteile ja gar nicht, ich hab nur geschrieben, dass mir Frauen in männlicher Aufmachung gefallen (optisch oder was auch immer). Völlig wertfrei.
02.09.2011 um 01:14Das Wort Kampflesbe is eigentlich auch echt furchtbar...
Ähnliche Diskussionen
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Was ist eine "traditionelle sexuelle Beziehungen"?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Dinge die mich an meinem Partner stören
Vergangenheit des Partners
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?