Schade dass ich arbeiten musste, die Debatte nimmt eine interessante Richtung an.....
@WarheadBe cool Warhead, ich kann mir gut vorstellen das du voller Agressionen steckst, aber schon einmal überlegt was es dir bringt?
Richtig, rein gar nichts. Einfach sinnlos, Zeitverschwendung.
Und nur mal außen vorgemerkt, ich bin ADS-ler und kein ADHS-ler.
Das heißt wie du sicherlich weißt, dass sich bei mir alles nach innen wendet und ich meine Agressionen nicht so dufte ausleben kannst wie du.
Und ich bleibe immer noch bei meiner These das der Geist stärker sein kann als manch einer wahrhaben mag.
Dazu ein Beispiel von mir.
Früher in den ersten Klassen musste ich immer von meinen Mitschülern abschauen was für ein Buch wir als nächstes für den Unterricht benötigen um es heraus zu holen, ich war kaum fähig Informationen wahrzunehmen.
Schmerzvolle Jahre später hatte ich keine Probleme mehr damit, heute bin ich sogar dem Durchschnitt voraus, werde von meiner Altersgruppe unterfordert, bin zu psychologisch, etc.
Das Geheimnis ist einfach das man richtig gefördert wird.
Fünf bis sechs Jahre lang war ich bei den falschen Therapeuten.
Fünf bis sechs beschissenen Jahre.
Jetzt habe ich die richtige getroffen, es geht nur noch aufwärts.
Ab und zu ein Burn out, aber was ist das schon, läppisch im Vergleich was Ich schon alles durchmachen durfte.
Und dennoch habe ich gelernt das ich mein Wissen nicht mit Weisheit gleichsetzen darf.
Dein Text ist voller Agressionen, du bist anscheinend so weit du dich hier zeigst nicht nur wütend auf dein Umfeld, sondern auch wütend auf dich selbst.
Und was bringt dir das?
Wem tust du damit ein Gefallen?
Man muss sich seiner Umwelt nicht anpassen, man muss nur herausfinden was für ein Mensch man eigentlich ist, auf seine Gefühle hören, diese wahrnehmen.
Aber du hast dich Jahrzehntelang in einen Käfig stecken lassen, den dir die Gesellschaft anscheinend durch ihre Art der Gemeinschaft dir vor die Füße geknallt hat.
Das ist wahrlich traurig und erklärt auch dein Verhalten.
Demnach hast du deine Art zum Leben für dich schon gewählt und da bleibt einem nur noch dir alles gute zu wünschen.
@SullyernaADS ist nicht gleich ADS.
Es gibt unterschiedliche Ausprägungen davon.
Kann aber auch nur bestätigen dass man von den Tabletten ferngesteuert wird, obwohl mir für mich der Begriff seelenloses Wrack lieber ist, da ich keine Gefühle mehr von außen erfuhr, nur noch leere.