Postmortem Fotografie
23.02.2011 um 21:12@onuba
was beunruhigend ist,das James Brown lebendiger aussieht als Jacko...von der Gesichtsfarbe her...
was beunruhigend ist,das James Brown lebendiger aussieht als Jacko...von der Gesichtsfarbe her...
oldbluelight schrieb:Ich kenne Postmortembilder auch eher aus Western,wo die erschossenen Bösewichter in Särge "gestellt" wurden und dann photographiert wurden.kann sein das sich das daraus entwickelt hat, weil die Fotografen andere Verdienstmöglichkeiten gesucht haben. Weil nicht jeden Tag wurde ein Bösewicht erledigt wurde.
aeneas schrieb:Auch wenn du mich nicht ansprichstAuf menschliche Ebene?
aeneas schrieb:aber das ist nun mal ein Berufsfeld gewesen.Für die Fotografen und nicht für die Betroffenen!
oldbluelight schrieb:eines der Religionsfreiesten NationenIch glaube, du meinst "religionsfreudig" - "religionsfrei" wuerde ja bedeuten, dass es dort keine Religion gibt. Und wenn ich bedenke, dass dort an jeder Ecke eine Kirche steht (ich habe im mittleren Westen gelebt) dann kann das nicht stimmen ;)
aeneas schrieb:Oha...du kennst die Politik dort nicht!Okay,aber warum muss ich jetzt nachfragen,anstatt das Du es gleich richtig stellst?