@Missss Missss schrieb:@MC Murdo Acht es ist egal was sich solche Menschen leisten ?. Ich bin sprachlos , kennst vergewaltigungsopfer ? Hast du kinder um sortwas überhaupt beurteilen zu können ? Glaub mir pädos haben keine rechte immerhin haben sie kinder (!) vergewaltigt , ich versteh dich nicht !
Mir geht dieses hysterische, heuchlerische Geschrei über sexuellen Kindesmissbrauch schon sehr lange, ganz gewaltig auf den Sack! Diese ganzen widerwärtigen Folterfantasien, von wegen Schwanz abschneiden usw. oder darauf zu hoffen, dass ein Missbrauchstäter selber von Mithäftlingen vergewaltigt wird, finde ich einfach nur zum Kotzen!
Solch widerlicher Dreck kann in meinen Augen nur ähnlich kranken Hirnen entspringen, wie denen von Kinderschändern! Vor allem auch deswegen, weil die Meisten von diesem wütenden Lynchmob doch überhaupt nie selber von sexuellem Missbrauch betroffen sind oder waren! Warum nehmen sich also diese dumpfen Hetzer eigentlich das Recht heraus, plötzlich die Folter wieder einführen zu wollen?
Und was mich am allermeisten ärgert:
Warum empören sich genau die Typen mit den abartigsten Folterfantasien eigentlich immer nur über sexuellen Missbrauch? Warum wird so gut wie nie, die
nicht sexuell motivierte, aber alltägliche, psychische und physische Gewalt gegen Kinder thematisiert? Zum Beispiel das absichtliche Verbrühen mit kochendem Wasser, das stundenlange Einsperren in einem Schrank, das brutale Schlagen mit einem Gürtel oder das komplette Vernachlässigen, bis hin zum Verhungern und Verdursten der Kinder?
Warum hört man bei solchen Fällen von Kindesmisshandlungen nie, einen auch nur annähernd so großen Aufschrei der Empörung, wie bei sexuellem Missbrauch?
Kann es vielleicht daran liegen, dass die größten Befürworter von grausamer Lynchjustiz möglicherweise selber ein ganz massives Problem mit ihrer eigenen Sexualität haben?