@Missss Missss schrieb: Das find ich völlig in Ordnung denn diese Typen sind KEINE Einzeltater sondern hochgradig gefährliche Kranke Menschen , besonders die pädophile die kleinen Kindern (und Frauen )Schaden zufügen und meiner Meinung nach dafür ein leben lang Büßen müssen . Fur mich haben solche tater in dem moment wo sie einem kind oder einem erwachsenen schaden zufugen , ihre menschlichkeit verloren!!!Fazit; Das Sollte es auch in Deutschland geben!!!!
(...) Die Frau ist 33 Jahre alt, sagt, sie sei pädophil und in ihrer Sexualität auf Kinder fixiert. Sie habe eine eineinhalb Jahre währende Beziehung mit einem Jungen gehabt, zeitgleich sei sie auch mit einem erwachsenen Mann liiert gewesen. Den Betroffenen sei dies klar gewesen. "Es ist leichter, sich als Mörderin oder was weiß ich was noch zu bekennen. Unsere Gesellschaft ist naiv und intolerant. Doch noch mehr als dies ist sie verlogen und am allermeisten uninformiert", teilt sie den TV-Journalisten per E-Mail mit. Nur deshalb sei es so schwierig, mit pädophilen Frauen wie ihr in Kontakt zu kommen. http://www.spiegel.de/panorama/missbrauch-von-mutter-oder-frauen-a-822115.htmlÖffentliche Anprangerung: Für denen die sich im Leben NUR im Kreise bewegen..
Wer kennt es nicht: Man (A) sitzt auf der Anklagebank und der Richter sagt -Los nun gieb es einfach zu, und dann bekommst du Bewährung..- A: hat die Schnautze voll und bemerkt das er mit seiner Wahrheit nicht mehr durchringen kann, und lässt es auf sich geschehen. Hauptsache nicht in den Knast. Denkt sich (A)...
Sollen solche auch angeprangert werden? Weil dieser Mensch keine Kraft mehr hatte??
Bewegt Euch quer durch EU, Ihr werdet denn rasch merken, wie schnell man im gefänge eines Feuer sein kann... !!