Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben
29.03.2011 um 16:25
@pemol007 zum glück hattest du es verpasst in der überschrifft zu schreiben wovon die frauen kopfschmerzen haben. bei dem gedonnere ist das auch kein wunder.
29.03.2011 um 16:29
@Hermes26 da hast du recht, aber wenn man es sich verkneift gibt es bauchweh und das muss ich auch nicht haben. klar ich muss nich mitten im Supermarkt losknattern.
Man kann das ja alles verharmlosen. das Geht schon.
29.03.2011 um 16:29
@DieRoteZora was meinst du jetzt?furzen und röpsen ist eine neandertaler menalität finde ich oder siehst du es als normal an wenn man in der öffentlichkeit ab und zu furz oder röpst?
29.03.2011 um 16:31
@history_x also ganz ehrlich ich habe bis jetzt noch nie in meinem leben in der öffentlichkeit gefurzt das ist ers einmal oberpeinlich und man zeigt das man keinen anstand hat
29.03.2011 um 16:32
@Hermes26 Nichts für ungut. Aber ehe jemand Magenschmerzen bekommt. Man kann sich das nicht immer verkneifen. Es geht wohl eher darum, ob man es dezent macht oder einen Wettkampf veranstaltet. Niesen muss man ja auch.
29.03.2011 um 16:34
@DieRoteZora ja wenn ich mir das verkneifen kann kann es auch ein anderer denke ich mal außerdem ist das respektlos gegen über die anderen mit menschen