WOW, drei Seiten fast nur Spam, das sich kaum ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt! Resppecttt! o.O
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Typische Klischees für Frauen und Männer.. Kennt ihr da welche?
Sie kann rückwärts nicht einparken, er kann nicht richtig einkaufen!
Frauen haben ja ein sehr großes Einfühlungsvermögen! (Scho klar, ne)
:DMänner haben nur Bälle im Kopf.
und und und..
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Vergleicht mal bitte die Frau von früher mit der heutigen mächtigen modernen Frau , die dem Mann nur ein Bier pro Abend gönnt und statt Fußball Deutschland sucht den Superstar geguckt wird.
Jetzt im Ernst. Hier ist es aufgrund des Wertewandels schwierig einen Vergleich zu ziehen. Ich habe die Frau von damals nicht erlebt, kann von daher nicht wirklich groß mitreden, aber: Heute haben auch die Frauen einen Weg gefunden, sich selbst zu entfalten.
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Was ist bloß los mit unserer Welt? Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?
Mutter : Mach doch selber
Daran ist der Mann schuld. Wenn er sich ständig rumschupsen lässt, sieht das die Frau, und sie wird es gnadenlos ausnutzen. Das ist nicht nur heute so, sondern war immer so gewesen. Auch du als Mann darfst dich durchsetzten, und kräftig auf den Tisch hauen. Aber wer traut sich das schon von den heutigen verweichlichten Pu**ys! Sry für die Wortwahl!
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Hallo??? Vor 50 Jahren hätte eine Fraue das ohne Wiederwort gemacht.
Aber heute " Neee"
Die Frauen sind auch nicht mehr so gebährbereit, die Deutschen sterben allmählich aus weil die Frauen sich zu fein sind um Ihre schöne Figur beizubehalten.
Möchte mal eure Meinung hören.
Jede Frau und auch jeder Mann der sagt: "Ich möchte kein Kind!" braucht sich dann später nicht über die sperrliche Rente beschweren. So einfach ist das! Wirtschaftsexperten befürchten bereits jetzt, dass der Generationenvertrag in den nächsten 20 Jahren auslaufen wird, sollte es mit der Gebärfreundlichkeit so weiter gehen. Dann heisst es: Alle nach 1980 geborenen bekommen keine Rente mehr! Wer ist daran schuld? Die Politik? Oder die Generation, die keine Kinder wollte? Oder vielleicht beide?[/quote]