Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben
29.03.2011 um 14:17Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen habenFrauen Können nicht einparken, verwechseln rechts und links,brauchen stunden im bad, brauchen zum shoppen für "nur einen Rock" einen ganzen Tag und hunderte von euro...
Typische Klischees für Frauen und Männer.. Kennt ihr da welche?
Männer furzen laut und freuen sich darüber, sind stolz wie oscar für laute rülpser, bewundern sich im spiegel und finden sich toll, saufen...
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Vergleicht mal bitte die Frau von früher mit der heutigen mächtigen modernen Frau , die dem Mann nur ein Bier pro Abend gönnt und statt Fußball Deutschland sucht den Superstar geguckt wird.Ich finde mein Mann muss nich jeden Abend besoffen sein und mal ehrlich, was würdet ihr Männer davon halten , wenn wir frauen jeden abend nach der Arbeit Bier saufen würden??
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Was ist bloß los mit unserer Welt? Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?Wir frauen können und sollen arbeiten gehen , also können und sollen Männer auch den Haushalt mit machen.Diese einstellung vertrete ich zuhause auch. Mein Mann will das ich arbeiten geh, damit wir mehr Geld haben und ich will das er auch was im Haushalt macht.Seh ich ja mal garnicht ein alles allein zu machen, er wohnt schließlich nimmer bei Mami und wenn er das so haben will, soll er wieder zu Mami ziehen.
Mutter : Mach doch selber
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Hallo??? Vor 50 Jahren hätte eine Fraue das ohne Wiederwort gemacht.Das hat damit wenig zu tun, das hat eher damit was zu tun, das wir Frauen auch arbeiten gehen und Geld verdienen, wo soll da die Zeit noch für ein Kind bleiben??
Aber heute " Neee"
Die Frauen sind auch nicht mehr so gebährbereit, die Deutschen sterben allmählich aus weil die Frauen sich zu fein sind um Ihre schöne Figur beizubehalten.
Möchte mal eure Meinung hören.
pemol007 schrieb am 17.02.2011:Warum furzen Männer und nicht die Frauen?Frauen furzen auch und untereinander kann da auch mal der Rock flattern, das wollt ihr Männer nur nicht wahr haben.
Warum gucken wir Frauen auf den Hintern?
Warum gibts das sprichwort: Schöne Frauen kacken nicht??
Ihr guckt den Frauen auf den Hintern um zu checken ob sich das Becken "Gebährfreudig" ist...
Jeder Mensch kackt, das MUSS er, weil er seinen Kot sonst erbricht...
nach zulesen bei " Folgen beim Darmverschluss", irgendwo muss es ja raus.