Sasa0512 schrieb:internet da fehlt mir das zwischen menschliche in der partnerschaft...
Ich gebe ja zu, ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber vielleicht kann ja mal jemand für
@Sasa0512 ein CS Seminar abhalten
;) (aua... nicht hauen... war doch nur ein ... autsch... menno...ich bin ja schon still... *grmpf* )
Sasa0512 schrieb:und ganz ehrlich nur internet reicht mir in einer beziehung net
Davon liebe Sasa ist doch auch gar nicht die Rede. Aber verglichen mit meiner Zeit sind das doch geradezu paradiesische Zustände. Ich habe (als Student) eine Beziehung von Hamburg nach Stuttgart (genaugenommen Böblingen) geführt. Zu Zeiten, als es kein Internet gab, der einzige Telefonanbieter die Post war und eine Stunde Ferngespräch 21,30 DM kostete. Mittlerweile bin ich mit der Frau 16 Jahre verheiratet. (Und als wir geheiratet haben, da wohnte ich in Köln und sie immer noch da unten!) Also nur die Entfernung ist nicht das Thema. (Wobei ich natürlich zugeben muss, wir hatten vorher noch etwas mehr Zeit zusammen als nur 2 Wochen.)
Aber im Zeitalter von Internet und Skype ist doch die Kommunikation nicht das Problem. Und 100 km sind ja nun soooo weit auch nicht. Werdet ihr halt ein wenig enthaltsamer leben müssen oder (autsch... ja schon gut, ich bin ja still)... also ihr macht das schon. Komm nur weg von deinem Schwarz/Weiß denken. Es gibt so viele Grautöne!
:)