@Sarastro2K11 Ich halte auch nix von Haftbefehl. Das heutzutage, sind auch teils einfach feige Affen, die sich nur in Gruppen stark fühlen. Wenn sie allein sind, laufen sie ganz schnell weg oder sagen erst gar keinen Ton. Man muss sich leider immer öfter mit Waffengewalt zu helfen wissen, weil die Kriminellen heutzutage nicht mehr auf einen fairen Kampf aus sind, sondern dich mit 6 Mann umzingeln und mit Messern bedrohen. In der Tat, hilft Kampfsport da nicht weiter. Viele glauben auch, sie wären eine Art "Mafia". Wenn diese Leute mal der richtigen Mafia begegnen, nehmen die auch ganz schnell die Beine in die Hand...
@CesairLeider sind Schreckschusswaffen und Pfeffersprays die einzig legale Möglichkeit, sich zu verteidigen. Das hasse ich so an diesem Staat. Man kann von Amerika halten was man will, aber da wird das richtig gemacht. Ich bin dafür, dass scharfe Waffen frei ab 18 verkauft werden dürfen, dabei allerdings zumindest die Personalien festgehalten werden sollten. Kriminelle, kommen so oder so an scharfe Waffen, wenn sie wirklich eine haben wollen. Und wir, müssen uns dann mit Sprays rumschlagen und sind die Blöden bei der Geschichte.