@FunnyFlip wie ist es körperlich? Hast du zu/abgenommen? Mich nervt halt einfach, ich fand meine Augen gross schön, aber klar am liebsten ohne Unterschied, und ich finds einfach schwer mit all den Veränderungen klarzukommen. Bin damals zu meinem HA weil ich Herzrhytmusstörungen hatte und der bemerkte sofort meine riesen Augen und nahm Blut ab und meinte nur, die Überfunktion sei extrem. Hatte damals auch so abgenommen, grosse Augen, aber allerlei Entzündungen an denen, Operationen, dann auf einmal das eine grösser als das andere, ich sah aus wie ein Monster. Von Aussen wurde ich als magersüchtige betitelt (da ich so abgenommen hatte) und als Drogenabhängige (wegen den riesen Augen). Mein Augenarzt schlug mir damals auch ne OP vor, die Augen in die Höhlen zurücklegen lassen, aber er meinte man solle etwa noch n halbes JAhr warten, da sich vieles zurückbildet, das war bei mir auch so.
Also regelmässig geh ich nicht zum Arzt muss ich sagen. Aber ich denk wenn ich es wieder hätte, würde ich es bald merken. Beschwerden auch nicht, mir geht es körperlich gut. Ich hab einfach das Gefühl, dass mein Magen durch die vielen Medi's damals extrem sensibel geworden ist.