Schwarzes Schaf der Familie
03.02.2011 um 02:00Das schwarze Schaf der Familie ist nach einhelliger Meinung der Restfamilie (und nach meiner auch): mein Ex-Bruder. Ne Scheiß-Tusse heiraten, ein Kind zeugen (dumm gelaufen), Scheidung, oben im Elternhaus gewohnt, immer fein den Junior bei Oma und Opa abgegeben, wenns stressig wurde, danach ne Neue kennengelernt, alle: freu, freu, die hatte schon zwei Kinder, daher Kindergeburtstag Suuuuper schön ausgerichtet, fein blend, Umzug, gemeinsame Wohnung, danach alles Scheiße, Bruder ein asozialer Schwachmat, keine wirkliche Autorität, totaler Pfeifenreiniger, sein Sohn der Arsch der Nation, wurde untergebuttert von Halbgeschwistern und der bösen Stiefmutter, sein Vater war ihm bis heute keine Hilfe, was solls, mein Neffe liebt ihn trotzdem, warum auch immer, er wies totale Verhaltensstörungen auf, wurde seitens seiner Eltern verleugnet, dann irgendwann im letzten Jahr Hochzeit, man glaubt es kaum, mein Ex-Bruder ist erneut verheiratet, dabei war ich nicht, meine Eltern auch nicht, wir haben seit Jahren Haus-und Hofverbot, das Geld reichte offensichtlich lediglich für eine bescheidene Hochzeitszeremonie über etwa 4 Wochen verteilt, für meinen Neffen war danach kein Geld mehr da für ein Geburtstagsgeschenk, leck mich am Arsch, ich krieg nen Kamm hier beim Schreiben. Kurz: Neffe erheblich eingeschränkt in der Ausarbeitung seiner Individualität, räumlich begrenzt, zwei dazu "gewonnene" grenzdebile Halbgeschwister, ne beschissene Stiefmutter, einen Scheiß-Vater, der nicht mehr taugt als eine vollgepisste Hundedecke, wer geil auf mehr ist, schreibe mir per PN. Sonst ufert meine Schreibe hier noch aus und verletzt die Anstandsregeln des Forums.