Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?
07.04.2011 um 22:01@Cesair
alleinsein ein Zustand wo alles eins ist --> wo man keine schmerzen und Sorgen und geplagte gedanken hört ....
alleinsein ein Zustand wo alles eins ist --> wo man keine schmerzen und Sorgen und geplagte gedanken hört ....
07.04.2011 um 22:02Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?
07.04.2011 um 22:07@Cesair
weiter weiß ich auch nicht mehr bin ja auch nicht Tod :-) aber ich habe einiges gelesen..
Die sorge ist immer wie man geht ob man schmerzen hat und dann auch einen geliebten Menschen zu verlieren das ist für die lebenden angehörigen die hölle ... das zu verkraften ...
weiter weiß ich auch nicht mehr bin ja auch nicht Tod :-) aber ich habe einiges gelesen..
Die sorge ist immer wie man geht ob man schmerzen hat und dann auch einen geliebten Menschen zu verlieren das ist für die lebenden angehörigen die hölle ... das zu verkraften ...
12.04.2011 um 12:25Die letzten Worte seien Sigmund Freud überlassen, der zwar um das Wissen der Menschen wußte, daß sie sterben müssen, aber dennoch zurecht feststellte: "Im Grunde glaubt niemand an den eigenen Tod."
15.04.2011 um 23:49Soll der Tod doch kommen. Ich lebe hier und jetzt.
16.04.2011 um 02:25Jeder muss mal abtreten.
Ich glaub ja eh an Reinkarnation also kein Problem bis jetzt...
Da fällt mir immer dieses Lied ein:
https://www.youtube.com/watch?v=8J_12Ds7TeU
Ich glaub ja eh an Reinkarnation also kein Problem bis jetzt...
Da fällt mir immer dieses Lied ein:
16.04.2011 um 02:30Irgendwann kommt er eh ^^
16.04.2011 um 03:15Bevor man sich mit dem Tod abfindet, sollte man sich erstmal mit dem Leben abfinden; dies scheint oft lange genug zu dauern.
16.04.2011 um 21:28es gibt weissheiten die sogar in filmen wie harry potter zu finden sind
zum beispiel sagt dumbeldore im ersten teil das ich zitiere "der tot nur ein übergang für den gut vorbereiteten körper ist"
der meinung bin ich auch
zum beispiel sagt dumbeldore im ersten teil das ich zitiere "der tot nur ein übergang für den gut vorbereiteten körper ist"
der meinung bin ich auch
16.04.2011 um 21:30Es ist die letzte Konsequenz.Niemand kann sich dem entziehen.
16.04.2011 um 21:53Nein, habe mich nicht mit dem Tod abgefunden und werde ich auch nicht... bis es soweit ist. ;)
16.04.2011 um 21:59Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?
wäre schlecht für jemanden, der es nicht tut
wäre schlecht für jemanden, der es nicht tut
16.04.2011 um 22:00Kann man sich mit dem Tot oder dem Leben überhaupt "abfinden"?
Ich nehme beides so hin und es ist beides nichts schlimmes, aber abfinden kann ich mich weder mit dem einen noch mit dem anderem. Es ist so und so wird es immer sein. Durch meine eigene Theorie habe ich auch keine Angst davor, denn es gibt dazu keinen Grund.
LG
Ich nehme beides so hin und es ist beides nichts schlimmes, aber abfinden kann ich mich weder mit dem einen noch mit dem anderem. Es ist so und so wird es immer sein. Durch meine eigene Theorie habe ich auch keine Angst davor, denn es gibt dazu keinen Grund.
LG
16.04.2011 um 22:02Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?
16.04.2011 um 22:04Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?
16.04.2011 um 22:04Kann ich nicht bestätigen. Sehr wahrscheinlich verstehen wir unter "abfinden" etwas anderes.
16.04.2011 um 22:08@1st
warum hast du dich nicht damit abgefunden?
du kannst es nicht ändern
und es zu ändern, wäre wohl einer der schlechtesten ideen der menschheit
warum hast du dich nicht damit abgefunden?
du kannst es nicht ändern
und es zu ändern, wäre wohl einer der schlechtesten ideen der menschheit
16.04.2011 um 22:14Mir ist klar, dass es jeden ereilt, früher oder später. Aber damit abfinden? Jetzt? Wozu?
Sich damit abfinden, ist eine gewisse Art der Aufgabe. Aber ich bin nunmal noch nicht bereit mein Leben aufzugeben.
Wenn ich totkrank im Bett liegen würde und es keine Rettung mehr für mich gebe, dann könnte man mich nochmal fragen, ob ich mich mit dem Tod abgefunden hätte...
Sich damit abfinden, ist eine gewisse Art der Aufgabe. Aber ich bin nunmal noch nicht bereit mein Leben aufzugeben.
Wenn ich totkrank im Bett liegen würde und es keine Rettung mehr für mich gebe, dann könnte man mich nochmal fragen, ob ich mich mit dem Tod abgefunden hätte...
19.04.2011 um 22:02Jupp, soll er ruhig kommen, ich wart auf ihn, mit meiner Sense