Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
04.06.2017 um 17:45SoulMate333 schrieb:Wie jeder nomale Mensch verabscheut er diese Taten.Ja so sind sie eben, die Marokkaner. :D
mfg
kuno
SoulMate333 schrieb:Wie jeder nomale Mensch verabscheut er diese Taten.Ja so sind sie eben, die Marokkaner. :D
Bone02943 schrieb:Es gibt keine Ecken, in Deutschland, in denen dir immer etwas passieren muss.Ich gebe Dir nur den guten Rat das nie auszutesten.Zumindest nicht hier in meinem Viertel....
Doors schrieb:Man möchte, dass Innenstädte und Parks belebt sind, nicht mehr so steril und tot, wie noch in meiner Jugend in den 60er, 70er, als das Betreten der Anlagen dem Bürger bei Strafe untersagt war und geahndet wurde, als Parks nachts ab 18 Uhr abgesperrt wurden und Parkwächter kontrollierten.Naja aber vl kommen wir bald wieder dahin. Nennt sich heute dann "Schutzzone"
Grymnir schrieb:Und hier ist der Knackpunkt: War diese Hochzeit, und vorallem die Dauer, angemeldet und genehmigt? Meine Nachfrage beim BM blieb bisher unbeantwortet.Tja das wird sich rausstellen oder nicht. Zur Not hättest ja auch die Polizei anrufen können, die wurden vielleicht schon mehrmals angerufen und wussten ob es genehmigt war oder nicht.
Grymnir schrieb:Und nun stellt sich mir die finale Frage: Was, wenn das jeder bei jeder Hochzeit machen würde???Macht ja zum Glück nicht jeder so. Auch feiert nicht jeder eine große Hochzeit, und wenn dann in geschlossenen Räumen, Sälen, oder an sonstigen Veranstaltungsorten. ;)
Bone02943 schrieb:Zur Not hättest ja auch die Polizei anrufen können, die wurden vielleicht schon mehrmals angerufen und wussten ob es genehmigt war oder nicht.Das habe ich auch gemacht - vom letzten öffentlichen Telefon der Stadt :) Die meinten, daß sie einen Streifenwagen hinschicken. Ob sie das wirklich taten, kann ich nicht sagen. Da hast du recht, ich hätte sie gleich nach der Genehmigung fragen können :/ Sie meinten jedenfalls noch lapidar, daß ich mich in so einem Falle beim BM beschweren solle...
Doors schrieb:Dann kommen Menschen und leben diese Belebung - und dann ist es auch wieder nicht recht. Sie machen Lärm und Dreck, pinkeln wild und ficken öffentlich, saufen, pöbeln und kloppen sich. Schon wird wieder nach strengen Reglements, Platzverboten und Kameraüberwachung gerufen.Tja, Menschen sind halt zum einen von Natur aus dumm und zum anderen gibt es immer jemanden den etwas bestimmtes nicht passt.
Doors schrieb:Findet das ganze aber nicht vor der Haustür, sondern irgendwo fern "im Süden" statt, dann freut sich der deutsche Urlauber über das pralle Leben in Rom, Paris und Tokio bzw. Sonstnochwo.Ich hasse Urlaub.
insideman schrieb:Ausufernde Drogengeschäfte, junge Mädchen die angepöbelt und belästigt werden oder Kleinkriminelle, die zum Messer greifen: Ab Montag hat die Polizei an zwei Hotspots in Wiener Neustadt eine neue Möglichkeit, mittels "Befehls- und Zwangsgewalt" für Ruhe und Ordnung zu sorgen.Tja, die Endlosschleife des Menschen, er schafft es halt nicht über seinen Schatten zu springen.
Das Bahnhofsgelände sowie der Wiener Neustädter Stadtpark werden für die nächsten sechs Monate zu Schutzzonen erklärt.
tudirnix schrieb:Wenn die Einheimischen ausgelassen feiern, bis tief in die Nacht und auch noch unter freiem Himmel, dann nennt sich das Kultur. Deutsche Kultur.Nein, dann ist das für mich immer noch Lärmbelästigung.
Grymnir schrieb:Ein Kumpel (der Tontechniker ist) meinte sofort: Die haben ihre Boxen mit Absicht auf die Stadt gedreht und hören selber gar nichts.Ach ja, Tontechniker. :D
Grymnir schrieb am 11.06.2017:Letzte Woche haben 5 Flüchtlinge nachts auf der Straße rumgesessen und sehr laut Musik gehört. Als sie gebeten wurden, dies zu unterlassen, hieß es nur ,,Das ist jetzt unsere Straße, wir können hier machen was wir wollen.". Und danach mit ihren Klappstühlen die zwei ,,Störenfriede" agegriffen.Über eine Antwort deinerseits würde ich mich freuen.
Grymnir schrieb:Was sagt mir dein Beitrag nun? Es kann also gar nicht so störend gewesen sein, und ich überdramatisiere? Daß du im Zusammenhang mit einer derart nüchtern Darstellung gleich von Hetze schreibst, überrascht wiederrum mich.Naja, das ging nicht nur ihm durch den Kopf.
Grymnir schrieb:Ist es also auch Hetze, wenn ich folgenden Sachverhalt wiedergebe?Das kommt darauf an, ob die Geschichhte wahr ist, oder nicht.
Grymnir schrieb:Was sagt mir dein Beitrag nun? Es kann also gar nicht so störend gewesen sein, und ich überdramatisiere?Bitte, nicht so kindisch.