tobak schrieb:Warst du nicht der user, welcher sich über mangelnde Argumente beschwert hat?
Richtig.
Gehe ich recht in der Annahme, dass von dir da nichts mehr kommt?
Also keine Belege, für deine Behauptung, dass es Menschen gibt, die "glauben in Afrika wird alles besser, wenn wir die hier her holen"?
tobak schrieb:Wie wäre es, wenn du mal selbst welche bringen würdest, statt dich über die Beiträge anderer zu mokieren, weil du sie nicht verstanden hast?
Na, dann fang doch erstmal damit an, mir zu erklären, wo ich etwas falsch verstanden habe.
Jede Wette da kommt
wieder nichts
Und wenn du das erledigt hast, kannst du mir ja mal sagen in welcher Angelegenheit du ein Argument von mir erwartest?
Und warum?
Ich habe doch nur nach Belegen für deine Behauptung gefragt (die nie kamen und auch nie kommen werden, weil es nur ein denunziatorischer Strohmann deinerseits war).
Aber wie gesagt, wenn du mir sagst, in welcher Angelegenheit du ein Argument von mir haben möchtest, werde ich mich bemühen, eines oder mehrere zu bringen.
tobak schrieb:Es zeugt eher von Überheblichkeit & Ignoranz, wenn man der Meinung ist, die Bedürfnisse von Menschen wären nur materieller Art, nur weil man selbst nichts mehr mit den Begriffen "Heimat", "Tradition" und "Familie" anfangen kann.
OH, der nächste Strohmann
WO war ich dieser Meinung?
Wie wäre es, wenn du weniger frei erfundenen Unsinn erzählst über andere User und dich schlicht and as hältst, was sie wirklich gesagt/geschrieben haben?