Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
12.12.2014 um 16:28Dahergelaufen schrieb:Die sich nicht integerieren wollen, können gerne wieder nach Hause fahren. Ich habe nichts gegen Menschen egal welcher Beschaffenheit, aber wenn jemand mich als "Scheiss Deutscher" bezeichnet, ist er im falschen Land; Ich hab gehört, hier solls vor diesen Typen nur wimmeln.Ach man... Asis gibt es doch überall... Typen, die mich so beschimpfen müssen, ignoriere ich einfach, egal welcher Herkunft... und es machen alle so, wieder egal welcher Herkunft, die sich wie Asis benehmen wollen.
Ganz ehrlich... wenn einer mir so kommt, dann muss man einfach weitergehen... auf keine Diskussion einlassen oder beachten... und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kommen solche Typen nicht vor.
Und wenn sie mal auftauchen sollten in meinem Bekanntenkreis, werden sie gnadenlos aussortiert... egal welcher Herkunft und Hautfarbe... völlig wurscht... die Hautfarbe und die Herkunft ist mir schnurzpiepeegal... aber auf den Charakter und die dahinter sich befindliche Persönlichkeit achte ich sehr.
-----
Und das mit diesem integrieren hier integrieren da... wird völlig überschätzt... jeder, der hier ist, zahlt irgendwie Steuern und viele, viele gehen arbeiten... die müssen für mein Dafürhalten nicht abends in der deutschen Stammkneipe rumhängen und mit den "Einheimischen" um die Wette saufen, um "akzeptiert" zu werden.