Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
08.09.2014 um 21:21Alle alten Menschen sehen kacke aus, ausser:
Können sich also meinetwegen alle das Gesicht verhängen.
Können sich also meinetwegen alle das Gesicht verhängen.
nero3 schrieb:Warum sollen wir das tun, was ein Mensch vor 1400 Jahren gedacht hat?Das kann man aber auf alle Religionen beziehen. Warum z.B. sollte ich christliche Grundsätze einhalten und meine Homosexualität leugnen? Es steht hier ja jedem frei ob er nach religiösen Ansichten lebt oder nicht.
nero3 schrieb:Ich will, dass er mir meine Fragen beantwortet.@nero3
nero3 schrieb:Warum müssen Frauen deshalb ihre Haare verbergen?1. müssen sie nicht.
Wo ist da der Vorteil? Was soll das bringen?
Warum müssen Männer nicht ihre Haare verbergen?
Woher weißt Du, dass Frauen besser als Männer sind?
Warum müssen Frauen darunter leiden, dass Männer scheiße sind (nach deiner Definition)?
Was würdest du tun, wenn du eine Frau ohne Kopftuch siehst, wüdest du sie vergewaltigen?
Warum sollen wir das tun, was ein Mensch vor 1400 Jahren gedacht hat?
Alano schrieb:2. weil Männer sich mehr durch weibliche Reize anziehen lassen, als umgekehrtQuelle?
Alano schrieb:2. weil Männer sich mehr durch weibliche Reize anziehen lassen, als umgekehrtJup, dafür hätte ich auch gerne mal eine Erklärung. Ich als Frau gebe hiermit offen und ehrlich zu, dass ich sehr visuell veranlagt bin. Ich habe zwar einen Freund und bin weg vom Markt, aber ich registriere dennoch nach wie vor sehr bewusst, wenn ein männliches Sahneschnittchen an mir vorbei läuft. ;)