Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
30.11.2013 um 21:13Mich nerven nur Idioten, und kleine arrogante Möchtegernmachos, das kann mir gestohlen bleiben. Ansonsten generell nein.
TanteAndy schrieb:Und wenn ich von einem Ausländischen Mitbürger höre das unser System Scheiße ist, Sie sowieso unser System übernehmen und dann alle Deutsche ausrotten, dann frage ich mich ' was will dieser Mensch in unserem Land?'Wenn das ein deutscher Linksfaschist sagt so stört mich das mind. genau so.
TanteAndy schrieb:In Größeren Städten klappt es weniger, hier rotten sich gleich alle zusammen.Das muss aber auch nicht zwangsweise etwas schlimmes sein. Chinatowns in den USA sind doch auch keine extremen Brennpunkte, oder?
TanteAndy schrieb:Und Ja klar gibt es Deutsche die Jagt auf Ausländer machen, statt das hier zu sagen solltest Du dir mal die Frage stellen WARUM das so ist? WARUM wird es mehr?Auch wenn es polemisch klingt aber:
TanteAndy schrieb:Und Fühl dich nicht so angepisst, ein Teil meiner Kollegen kommen aus dem Ausland.Sry wenn das so rüberkommt, war nicht meine Absicht. Ich finde nur das man da eben kein Unterschied machen muss. Am ende sind es doch alles nur Menschen. Selbst Ali, der gerne noch "du dumme Kartoffel" stammelt kann rein rechtlich gesehen ein Deutscher sein. Dummheit macht auch
TanteAndy schrieb:Auch die sind der gleichen Meinung - wer hier ist hat dieses land und seine Tugenden zu respektieren. Sich anzupassen. Wer dieses land nicht mag soll gehen.Was ich eben wiederum so sehe, egal ob das Deutsche sagen oder Ausländer.
Und diese dreckigen Linksfaschisten gehen mir genauso auf den sack... die machen auch nichts anderes als Krawall und verstecken sich hinter leeren worten...
TanteAndy schrieb:Was sind denn die Tugenden dieses Landes?
Auch die sind der gleichen Meinung - wer hier ist hat dieses land und seine Tugenden zu respektieren. Sich anzupassen. Wer dieses land nicht mag soll gehen.
TanteAndy schrieb:Mich nerven Ausländer die in Unser schönes Land kommen und nur am Schmarotzern sind.Du merkst nicht wie du dich mehrfach selbst negierst
Mich nerven Ausländer die labern das unser Staat scheiße ist. (was wollt ihr den hier?)
Mich nerven Ausländer die unsere Jugend verkorksen (ey alder, Digger, Yo man)
Mich nerven Ausländer die Uns im eigenen land Feindlich gegenüber stehen(Scheiß Deutscher)
Mich nerven Ausländer die Unsere Sprache nicht Sprechen (wollen)
Mich nerven Ausländer die Drogen in unser Land spülen.
Mich nerven Ausländer die nicht Arbeiten wollen.
Mich nerven Ausländer die nur auf Krawall aus sind (Kartoffelsack aufs maul)
Mich nerven Ausländer die Unseren Mädels ein vorspielen und doch verarschen.
Mich nerven Ausländer die nur sagen können 'scheiß Nazi' (Eure Volksgenossen sind nicht besser)
Mich nerven Ausländer die Konflikte nur mit Gewalt lösen können. (hohler Kopf kann nicht Reden)
Schweinehund schrieb:Was sind denn die Tugenden dieses Landes?Wüsste ich auch mal gerne. Wahrscheinlich kommt als Antwort Fleiß, Respekt, Höflichkeit- als ob in anderen Ländern das nicht auch als Tugenden gilt -,-
_Themis_ schrieb:Von daher könnte man auch sagen dass Ausländer kein Recht auf Bestand "ihrer" Kultur haben, denn sie haben alle keine eigene Kultur, die ausschließlich ihnen inne wohnt.Umgekehrt könnte man auch sagen Einheimische hätten kein Recht auf Bestand "ihrer" Kultur, da ja ohnehin kein Land eine eigene Tugend oder Kultur hat.
Pallas schrieb:Umgekehrt könnte man auch sagen Einheimische hätten kein Recht auf Bestand "ihrer" Kultur, da ja ohnehin kein Land eine eigene Tugend oder Kultur hat.natürlich, denn deswegen sagte ich ja
_Themis_ schrieb:Man kann es also negativ gegen beide Seiten anbringenZu deiner Frage
Pallas schrieb:Kennst du ein Land in dem z.B gegenseitiger Respekt nicht als Tugend gesehen und somit gesellschaftlich erwartet wird?So ad hoc...Nein.
Pallas schrieb:Was kommt Saudi Arabien nahe?dem
Pallas schrieb: Kennst du ein Land in dem z.B gegenseitiger Respekt nicht als Tugend gesehen und somit gesellschaftlich erwartet wird?Wenn ich mir SA angucke und überlege dass Juden dort generell verboten sind, der Besitz einer Bibel verboten ist, wie man mit den ausländischen Arbeitern dort umgeht ohne dass die Staatsführung etwas dagegen unternimmt, welchen Repressalien Frauen dort unterlegen sind, und und und