Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
25.11.2013 um 00:45Bone02943 schrieb:Aber du solltest wissen, dass es wirklich die Minderheit ist, die sich so verhält was Zwangsehen oder hass auf Deutsche angeht.Na ich kenne keine Muslimin die mit einem deutschen verheiratet ist.
Hass wäre nun übertrieben. Aber wenn man die deutsche Kultur und das was sie in D als Bereicherung annehmen sollten nicht ändern wollen würden, würde ich sagen: Ja,es wird angenommen...mit Dankbarkeit.
Und bitte komm mir nicht mit Einzelfällen. Leider sind es nämlich die Einzelfälle die dankbar darüber sind das es ihnen hier besser geht.
Meine Ausländischen Freunde,die nicht gerade wenig sind (Türken und Araber) sehen es genauso wie ich. Manchmal sogar extremer. Es gibt sogar Türken die sich extra deutsche "Freunde" anschaffen die H4 beziehen weil sie sich als Begleitung ein paar Talers damit verdienen wenn sie den deutschen mit zum Amt begleiten. Warum das so ist? Na sie sagen das sie genau wüssten das der Sachbearbeiter die Hose voll hat wenn son Ausländer sich dort mal mächtig aufregt. Hinter den Kulissen,ich kann dir sagen,geht mehr ab als du dir vorstellen kannst.
Das hier Mehrfach Ehen bei bestimmter Religion mit Erlaubnis von Staat und Gericht vollzogen werden und das ...ganz neu im Kommen..die Scharia teilweise Einzug hält.
Ich will hier keinen zu iwas Drängen. Nur sollte man sich auch mal mit beiden Seiten befassen bevor hier einige auf andere losgehen.