@Shiiva Wenn es keine Möglichkeit gibt wie du ihn erreichen kannst solltest du ihn das nächste mal bei der Polizei anzeigen, oder sorge dafür tragen dass es zur Anzeige kommt.
Wenn er aus seiner Verhaltensweise nicht mehr heraus kommt und nur noch eine Gefahr für andere ist, so kann er auf den juristischen Weg aus dieser Welt herausgerissen werden.
Erst wenn es dann ernst geworden ist und seine radikale Sichtweise seiner Welt zerstört ist, kann man mit therapeutischen Ansätzen weiter arbeiten.
Je länger er jedoch so weiter macht, desto mehr Bestätigung findet er in seinem Verhalten und desto schwieriger wird es, dies dann zu ändern.
>>>Also ich hab gehört, dass er nun mit seinen Kollegen da zusammen gezogen ist und er ist wohl sehr sehr wütend auf mich, weil ich an dem Geburtstag seines kleinen Bruders nicht da sein konnte.<<<
Als suche er nur nach Situationen in den er verletzt wird.
Deshalb verletzt vllt. auch andere Menschen und hat solch eine radikale Sichtweise, weil er der Meinung ist immer verletzt zu werden.
Alleine kommt er da nicht raus, dazu erfährt er in seiner Verhaltensweise zu viel Selbstbestätigung.
Du kannst dich auch bei der Polizei beraten, musst nicht mal seinen Namen nennen, was das beste für ihn wäre.
>>>vielleicht ist er ja noch böse, dass wir den Tiefkühlkuchen und die unliebsame Atmosphäre an dem Geburtstag seines Bruders verschmäht haben.<<<
Meinst du wirklich?