Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Arbeitsamt, Dümmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:13
@Marina1984


Ja das will ich damit ja auch sagen wer keine erfahrung damit hat kann nicht wissen wie das ist!!

Anzeige
melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:13
@Mirrorman25

du weißt net wie des abläuft...

der chef hat seine fest eingelernten arbeiter auf seine posten verteilt, und die machen ihre arbeit 100 pro.

aber für die drecksarbeiten oder als aushilfen werden halt die leiharbeiter gebraucht.
besonders wenn hochsaison is zb in der bäckerei an fasching mit krapfen.
das sind dann einfach billige arbeiter, die wenn sie nicht mehr gebraucht werden, rausgeschmissen werden.


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:14
@Mirrorman25

Woher sollst du das wissen? Erzähl nichts. Zwar gibt es Chef`s die lügen aber deswegen nicht gleich soviele. Wenn du den Arbeitsmarkt mal richtig verfolgen würdest, dann würdest du sehen, das zig Zeitarbeitsfirmen zur Arbeitslosigkeit beitragen. Das Problem mit dem "nicht einstellen" haben nicht umsonst zig Leute. Fakt ist, das die Zeitarbeitsfirmen den Arbeitgebern immer wieder billige Arbeiter zur Verfügung stellen und bevor ein Arbeitgeber dich dann richtig bezahlt, nimmt er lieber den nächsten Billigarbeiter und mein Männe ist alles andere als faul. Wenn der arbeitet, dann richtig.


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:16
@Driscoll

Ja weil bevor sie dich richtig bezahlen, werfen sie dich lieber raus und holen den nächsten Billigarbeiter. Deswegen schaden die Zeitarbeitsfirmen den Arbeitsmarkt enorm.

@hassansfrau

Merkwürdigerweise machen häufig nur die Leute den Mund auf, denen es zu gut geht.


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:17
@Marina1984

"Fakt ist, das die Zeitarbeitsfirmen den Arbeitgebern immer wieder billige Arbeiter zur Verfügung stellen und bevor ein Arbeitgeber dich dann richtig bezahlt, nimmt er lieber den nächsten Billigarbeiter"

genau so ist es!!!

dieser satz sagt alles, sodass sich mancher hier seinen nächsten oralen dünnschiss verkneifen kann...


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:18
@Marina1984


Ja ich merk das schon die denken auch nur weil wir arbeitslos sind können sie mit uns machen was sie wollen!!


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:19
@Driscoll

dieser satz sagt alles, sodass sich mancher hier seinen nächsten oralen dünnschiss verkneifen kann..

:D

Die Leute stellen sich das immer so einfach vor und dann denken manche auch noch total unrealistisch. Die wissen gar nicht wie es in der Realität läuft.


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:20
vorallem wird man gleich als faul bezeichnet, nur weil man seit 2 monaten keinen job mehr hat und sich nicht alles gefallen lässt vom arbeitsamt...


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:21
@Marina1984

ja vorallem cathryn mit ihren handgeschriebenen bewerbungen xD

in welchem zeitalter lebt die?


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:22
@hassansfrau

Ich hatte auch mal so ein gutes Beispiel. Mein Männe und ich kannten auch jemanden, der gemeint hat, das man sich von jedem Chef ausnutzen lassen muß und wer Arbeit haben will, der findet Arbeit u.s.w. Eben diese typisch blöden Sätze. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch Arbeit. Später hat auch ihn die Arbeitslosigkeit erwischt und du glaubst gar nicht wie der seine Meinung geändert hat. :D Das war dann der, der am meisten gejammert hat.


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:22
@hassansfrau


Nun es mag "hochnäsige" Angestellte beim Amt geben, aber ich denke nicht dass jeder gleich mies und abfällig behandelt wird.

Vl wenn die vom Amt merken dass der Gegenüber vl nicht will, nicht symphatisch wirkt, nicht intelligent ....dann kann es sicher vorkommen dass man anders behandelt wird

Das sind auch nur Menschen.Ein arbeitsloser Doktor am ersten Tag wird sicher anders behandelt als Arno Dübel im 30ten Jahr


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:23
@Driscoll

Gegen das Arbeitsamt musst du immer ankämpfen wenn sie dir blöd kommen.


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:24
@Driscoll


endlich mal jemanden der die gleiche meinung hat wie wir!! :D mann kann sich nicht alles vom amt gefallen lassen und erhlich das hab ich auch nicht als ich noch schwanger war musste ich mich auch mit den amt anlegen die haben mir kein geld gezahlt weil sie der meinung waren solange mein kind noch nicht geboren ist brauche ich kein geld aber nicht mit mir ich bin zum amt gegangen hab dort stress gemacht un hab dennen gesagt ich bleib jetz solange hier sitzen bis ich mein geld bekomme und wenn ich hier mein kind bekommen muss was denkst du wie schnell ich mein geld hatte un konnte gehen!!


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:26
@hassansfrau

:D Geburt auf dem Arbeitsamt. Nicht doch. Sonst versaust du wichtige Papiere. :D


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:27
@insideman


das heisst aber nicht nur weil man keine arbeit bekommt das man nicht arbeiten will und wie ich schon sagte im moment bin ich noch im mutterjahr!!


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:27
@Marina1984
Woher das plötzliche Geld für einen PC? Schön auf Staatskosten gegen das Amt geklagt und sich davon einen PC gegönnt um sich sich hier im Forum zu äußern? Heute denn auch schön einige an Bewerbungen geschrieben?


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:27
@Marina1984


was blieb mir anders übrig irgendwie musste ich ja mein geld bekommen :D


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:28
@KateetaK

Tja. Den PC kam ich später von meinem Vater geschenkt und nun? :)


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:29
@hassansfrau
Sag mir jetzt bitte nicht, dass die 19 in deinem Namen aussagt, dass du 19 Jahre alt bist...


melden

Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...

09.09.2010 um 22:29
@hassansfrau

Eben. Die fragen dich ja auch nicht.


Anzeige

melden