Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...
11.09.2010 um 18:22über mir stehenden post bitte löschen da 2x vorhanden :)
Duschgel schrieb:im ernst jetz mal ich bin hausfrau und backe bessere torten als jeder konditor...und mein brot schmeckt auch besserFinde ich, ehrlich gesagt, ein klein wenig anmaßend !
moric schrieb:Finde ich, ehrlich gesagt, ein klein wenig anmaßend !Aber wenns der Gatte doch gesagt hat... ;)
Käsekuchen schrieb:Keine ahnung was die von mir wollen!Da blicken die wirklich oft selber nicht durch. Meine Frau arbeitet bei der ARGE.
mothwoman schrieb:Allerdings finde ich, dass man trotzdem freundlich zu den Kunden sein muss.Bei meiner Frau gibts ne Hausverfügung. Sie sind angewiesen den Kunden höflich die Bürotüre auf zu halten und sie höflich herein zu bitten und höflich wieder hinaus zu geleiten. Beleidigungen müssen höflich ignoriert werden. Ein Büroverweis ist erst bei körperlichen Übergriffen erlaubt und nur mittels "stillem Alarm" durchzuführen.
mothwoman schrieb:Ich hatte ja geschrieben, dass mich einer der "netten ARGE-Angestellten" aufgefordert hat, doch ein Kind in die Welt zu setzen,Lernen die wohl nicht anders. ;)
mothwoman schrieb:Trotzdem wird man dort manchmal behandelt wie der letzte Dreck und wenn man auf Mißstände aufmerksam macht, noch blöd angemacht.Weil die Menschen zu Nummern geworden sind.
mothwoman schrieb:Trotzdem kann ich nicht hinnehmen, behandelt zu werden wie eine blöde Göre.Da kann man nix intelligentes zu sagen.
mothwoman schrieb:Übrigens, ich hätte deiner Einstellung nach wahrscheinlich auch "genug Metall in der Fresse um ein Kriegsschiff zu versenken". Macht mich das zu einem Menschen 2. Klasse? Ist ja interessant...Nö. Ich finds einfach nur abartig hässlich wenn Frauen sich 40 Nägel ins Gesicht donnern. :D