Sind wir nicht alle Sklaven?
03.09.2010 um 20:56@Omega.
Findse das nicht selber ein bisschen billig?
@TraumParade
Was bist du denn fürn Schleimer?:D
Omega. schrieb:Mein Ideal ist, daß zb. alle Lebewesen gleichberechtigt sind.Oh ein Träumer:D Es sind aber nicht alle Tiere gleichberechtigt... und das liegt nicht am System oder am Menschen oder an der NWO, es ist ganz einfach so.
Omega. schrieb:Es ist schon so lange möglich durch unsere Technik und Medizin, daß ALLE Menschen auf der Erde in gesundem Wohlstand leben könntenJa? Seit wann denn? woher nimmst du diese Gewissheit?
Omega. schrieb:Keine Logik der Welt wird mich je dazu zwingen können mich mit der sterbenden Tierwelt zufriedenzugeben.Das ändert aber nix. Genauso könnte ich mich hinstellen und allen Leuten erzählen, dass ich totaaal unzufrieden mit der Gravitation bin... und keine Logik der Welt wird mich je davon abbringen.
Omega. schrieb:falls du richtig hingehört hast, singe ich nicht das Sklavenlied- im Gegensatz zu euch.Jo das sing ich den gaaaanzen tag:D
Omega. schrieb:jo^^ um "unter Brücken zu schlafen und um Brot zu betteln"^^WAS für eine AlternativeTjaa ohne den Staat gäbe es NUR die möglichkeit unter ner Brücke( oh ohne den Staat gäbs auch keine Brücken:D) zu schlafen
dafür brauch ich keinen Mut, sondern nur bescheuert sein^^
Omega. schrieb:Ein kleiner Sklave gegen die StaatsmaschinerieWas glaubst du denn was dann passiert? Der böööööse Staat macht dich fertig? Nein, die Leute machen dich fertig, weil du schwachsinn erzählst.
Omega. schrieb:wenn du zwanghaft glücklich sein mußt, und jedes Wässerchen deine Seele trübt, bleib zufrieden und blind.Klar, wer nicht mit deiner Panikmache übereinstimmt ist natürlich nur ein verblendeter Vollidiot der die Wahrheit (im gegensatz zu dir erleuchtetem) nicht sehen will^^
Findse das nicht selber ein bisschen billig?
@TraumParade
Was bist du denn fürn Schleimer?:D