Sind wir nicht alle Sklaven?
03.09.2010 um 22:10@Schandtat
@Mirrorman25
du sagst mir ich solle mir Sahara und Arktis ansehn...
Sie dir doch mal die ganze WELT an!!! Sie dir mal die Grossstädte an! Sieh dir mal all die Anlagen an, wo Tiere, Pflanzen gezüchtet werden.
@Seepferdchen
Junkie92 schrieb:hehegefällt es dir nicht dass ich ein glücklicher mensch bin? :D
@Mirrorman25
Mirrorman25 schrieb:Jo, in der Sahara hat man einmal "Blizzard" eingesetzt und schon hat man dort leben können.Sag mal.. Machst du das eigentlich absichtlich? Ich meine dieser Beitrag ist ja nicht ernst gemeint oder?
In der Arktis kann man bis heute nicht leben, also zumindest ist dort kaum Population vorhanden. Wieso nicht, wenn man doch die Umwelt anpassen kann? Wir haben doch Überpopulation, warum also nicht den gesamten Platz auf der Erde nutzen?
Kurz: Blödsinn!
du sagst mir ich solle mir Sahara und Arktis ansehn...
Sie dir doch mal die ganze WELT an!!! Sie dir mal die Grossstädte an! Sieh dir mal all die Anlagen an, wo Tiere, Pflanzen gezüchtet werden.
@Seepferdchen
Seepferdchen schrieb:Die grosse Veränderung beginnt bei jedem Menschen zuerst selbst. Wer das noch nicht begriffen hat, ist noch nicht soweit.Ja aber viele haben eben Angst davor, in ihr Inneres zu schauen.