@the_secret: Also wenn ich mir deine ganzen Postings in diesem Thread so durchlese, bekomme ich eine richtige Gänsehaut
:| Du klingst so furchtbar kühl und absolut durchstrukturiert, ich frage mich, wie du zu so einer Einstellung gekommen bist?! Immer wieder taucht in deinen Texten auf, dass du in Ruhe gelassen werden willst, das aber anscheinend nicht immer so gut klappt, da frage ich mich, warum dies so ist.
und nun sag nicht ich soll mit ihnen darüber reden.... Nein, mit manchen Menschen kann man einfach nicht reden, da hast du schon Recht, aber dann ignoriere sie doch einfach, Ignoranz ist nämlich eine sehr starke Waffe! Warum musst du denn immer, wenn auch "nur" verbal, zurückschlagen? Das klingt mir wie nach einem tollwütigen Hund... Du schreibst, dass du die Menschen verachtest, aber gleichzeitig machst du laut eigener Aussage diejenigen, die dich angreifen, sofort nieder -damit bist du kein Stück besser als jene, die du verachtest, daran schon mal gedacht?
Zudem muss ich @trustno vollkommen Recht geben, weinen ist wirklich oft schwieriger und somit stärker, als die Tränen zu unterdrücken, das grenzt für mich schon an Selbstbetrug. Damit schadest du dir nur selber, auch wenn du das im Moment noch nicht so empfinden magst.
ist es wirklich stark dem Druck nachzugeben... und so tief zu sinken das einem sein ganzer stolz nichtsmehr bedeutet..... Wirklich erschreckend, dass du in so jungem Alter so eine verbissene Einstellung hast, aber so besteht gleichzeitig auch noch Hoffnung
;)Weinen bedeutet absolut nicht, tief zu sinken, sondern vielmehr zu sich und seinen Gefühlen zu stehen und das ist wahrlich stärker als das Gegenteil. Ich finde deine Einstellung gegenüber Menschen die ihren Tränen freien Lauf lassen, sowieso sehr befremdlich, du stempelst sie alle als Heulsusen ab, das finde ich geradezu verachtend -klar gibt es wirklich jene Exemplare, die unter die Kategorie der Quengler fallen, aber du kannst doch nicht allen Ernstes jeden Menschen, der Kummer hat und weint, so abwertend betrachten!
Was würdest du machen, wenn jemand in grosser Not zu dir kommen würde, tränenüberströmt, würdest du dann human handeln oder auch sagen "hör auf zu heulen"?
Greets,
Sidhe
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht