@sabrinaHAbe ich das gesagt.... ich lasse mich nur schwer provuzieren doch wenn man es schafft dan gnade ihm got.. nur wenn jemand nicht weint dan bedeutet das noch lange nicht das man mit dieser PErosn alles machen kann was man will... ich gehöhre zu den Leuten die sehr verhasst sind.... jedoch auch gleichzeitig zu den beliebtesten aus meiner ganzen gemeinschaft... weißt du warum? Ich folge einem ganz einfachen prenzip.... die Leute die meine Annerkennung erworben haben denen helfe ich auch wenn ich nicht mit ihnen befreundet bin doch wenn mich jemand reizt und zu weit geht dan gnade ihm Gott.... dan nehme ich nunmahl keine Rücksicht. Alle mittel sind erlaubt das ergebniss zählt.... ich sehe es nicht als verachtend an ich erteile den Leuten eine kleine Lektion die Lektion mich zu meiden und meine grenzen zu respektieren.... ich belohne die LEute mit meinem Schutz die ich mag und bestrafe die Leute die mich stressen mit meinem Zorn... nur so kommt man auf ein ergebniss.... zumindest solange ich in einer Gemeinschaft lebe wenn ich älter bin werde ich dem allles den Rücken zukehren und mcih nichtmehr darum schärren letztendlich dreht sich mein Leben um ein Ziel..
Ich greife niemanden Grundlos an ich überlasse den Leuten den ersten schlag... ist dies verwerflich ich habe mich nur gewehrt?
Und nun zu menschenverachtend.... da hast du villeicht recht ich mag keine Menschen die NAtur und die Tierwelt war mir schon immer lieber.... und es kümmert mich daher nicht.... deshalb wehre ich mich verbal gegen die masse....
Das einzige wo ich handgreiflich werde ist gegen Leute die Tiere quälen.... wie ich dieses Dreckpack hasse....
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?