Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinen als Gefühlsverarbeitung

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 16:42
da ist aber jemand erwachsen geworden!?;) Ne find ich gut wenn du so was geschaft hast. Ich weine auch nur wenn es gar nicht mehr geht in der "Öffentlichkeit" ist mir das auch zu peinlisch.

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.

melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 16:45
Wieso ist weinen peinlich? Kommt doch auf den Grund an, es muss ja nicht sein, weil man seien Loli nicht bekommt oder grad verhauen wurde.
Naja, zu dem Thema müsste man wohl fragen, wie alt ihr alle seid.

Memento Mori

melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 16:47
Kannst doch im Profil nachlesen, also ich bin 14 und mitten in der pupertät(mist).

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.

melden

05.09.2004 um 17:07
Ich bin 16... aber hat alter was damit zu tun?
Wenn du streit hast ist weinen das schlimmste was du machen kannst du zeigst damit das er dich getroffen hat und das darfst du dan nicht... du musst immer cool bleiben so damit der gegner an dir zerbricht dan schaust du ihm in die Augen dort erkennst du dan ob du einen bösen treffer gelandet hast... wenn du siehst das er seinen blick abwendet oder seine augen wässrig werden noch ein bisschen weiter auf die schwachstelle zielen (da du nun weißt wo sie liegt) oder auf die tränen aufmerksam machen um zu blamieren... dan wenn er los heult noch einmahl sagen oooocchh muss das baby weinen? *g*
Und wenn er dan aus der Tür rausläuft oder vollkommen ausflippt dan hast du gewonnen.
So habe ich immer meine Feinde besiegt ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

melden

05.09.2004 um 17:11
secret, is aber ziemlich beschissen so die ansicht find ich. es ist nicht peinlich zu weinen. Es ist eher peinlich sich von seinen Gefühlen blamiert zu fühlen. Und ich glaube wir brauchen keine Anleitung wie man Leute fertig macht. Ich weiß wie das geht, und ich bin sicher net Stolz drauf. Du anscheinent schon, zu unrecht wie ich finde. Es ist nicht tolles daran jemanden zum weinen zu bringen. Ich selbst vergess das auch manchmal. Leider.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 17:17
Ok, dann reden wir von verschiedenen Dingen.
Ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen zu weinen, weil ich Streit hatte, das letzte mal ist viele Jahre her. Ich rede eher vom Weinen als Zeichen von starken Gefühlen, Trauer oder Freude, nicht Wut oder so.

Memento Mori

melden

05.09.2004 um 17:20
Wenn mich jemand provuziert mache ich diese Person nieder mit allen erdänklichen mitteln... und wenn mein gegenüber dan anfängt zu heulen dan ist dies das beste was mir passieren kann....
Ich nehme keine rücksicht auf Leute die weinen warum sollte ich? Weil sie eher nach hilfe schreien weinen ist ein Hilferuf nichtmehr....
Ich manifestiere meine Trauer in streit situationen in mörderische wut... aber keine emotionale aufbrausende sondern eine kalte wut... dies nimmt mier dan die Hemmungen anzugreifen und ich kann besser streiten...
Ich mag heulsusen nicht es interessiert mich einen Dreck ob die weinen oder nicht... ich gehe gerne aus konflikten aber wenn man mich angreigt mache ich diese Leute nieder ohne erbarmen ohne mittleid... und da bietet sich halt das weinen der gegner hervoragend an um ihre schwäche herauszufinden....
Wenn es peinlich ist nicht nach hilfe zu schreien dan bin ich eben peinlich bis jetzt habe ich in sämtlichen situationen den kühlen kopf bewahrt ohne nach hilfe zu schreien oder mich selbst aufzugeben.

melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 17:32
wenn jeder so dächte wie du secret, dann mahlzeit... :| wenn du das bei deiner freundin mal genauso machst (und sie wird des öfteren weinen, glaub mir ;) ), wirst du ziemlich einsam enden. woher rührt diese kälte bei dir? bist du neidisch darauf, dass andere ihre gefühle und schwächen zeigen können?

melden

05.09.2004 um 17:33
@
secret
Wenn mich jemand provuziert mache ich diese Person nieder mit allen erdänklichen mitteln... und wenn mein gegenüber dan anfängt zu heulen dan ist dies das beste was mir passieren kann....

worte die du hier jemanden abgesprochen hast ! da waren deine worte nämlich,lass dich nicht provozieren,stehe über dem.du hattest hugh in den einen thread gesagt wie man so schreiben könnte und nun,lese ich das du genauso bist ! wie schnell man seine meinung doch ändern kann,nicht wahr.wenn einen was selbst wiederfährt ist es immer schlimmer,als wie bei aussenstehenden.sich wehren verbal oder schriftlich,finde ich selber okay.
aber irgendwo,mein lieber hört der spass auf und es fängt an fies,mies zu werden.dann wenn einer am boden ist und du immer weiter auf ihn einhämmerst,sei es mit worten oder mit fäusten.
kein wunder das es mir vorkommt,da du garkeine näher an dich ran lassen willst.du hast angst,es könnte jemand stärker sein,in allen und dann bist du es der verletzt ist.............und mit sicherheit,dich verkriechst und leise vor dich her weinst !
du bist für mich *menschenverachtend*tut mir leid das hier sagen zu müssen,....schade eigentlich,wo wir eigentlich schon recht gut zusammen geschrieben haben.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 17:35
Oh gott, ich bin auf dem Spielplatz gelandet, schnell weg.

Memento Mori

melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 17:37
@slash
mach lieber mal wieder mal nen evolutionsthread auf, gab's schon lange nicht mehr ;)

melden

05.09.2004 um 17:55
@sabrina
HAbe ich das gesagt.... ich lasse mich nur schwer provuzieren doch wenn man es schafft dan gnade ihm got.. nur wenn jemand nicht weint dan bedeutet das noch lange nicht das man mit dieser PErosn alles machen kann was man will... ich gehöhre zu den Leuten die sehr verhasst sind.... jedoch auch gleichzeitig zu den beliebtesten aus meiner ganzen gemeinschaft... weißt du warum? Ich folge einem ganz einfachen prenzip.... die Leute die meine Annerkennung erworben haben denen helfe ich auch wenn ich nicht mit ihnen befreundet bin doch wenn mich jemand reizt und zu weit geht dan gnade ihm Gott.... dan nehme ich nunmahl keine Rücksicht. Alle mittel sind erlaubt das ergebniss zählt.... ich sehe es nicht als verachtend an ich erteile den Leuten eine kleine Lektion die Lektion mich zu meiden und meine grenzen zu respektieren.... ich belohne die LEute mit meinem Schutz die ich mag und bestrafe die Leute die mich stressen mit meinem Zorn... nur so kommt man auf ein ergebniss.... zumindest solange ich in einer Gemeinschaft lebe wenn ich älter bin werde ich dem allles den Rücken zukehren und mcih nichtmehr darum schärren letztendlich dreht sich mein Leben um ein Ziel..
Ich greife niemanden Grundlos an ich überlasse den Leuten den ersten schlag... ist dies verwerflich ich habe mich nur gewehrt?
Und nun zu menschenverachtend.... da hast du villeicht recht ich mag keine Menschen die NAtur und die Tierwelt war mir schon immer lieber.... und es kümmert mich daher nicht.... deshalb wehre ich mich verbal gegen die masse....
Das einzige wo ich handgreiflich werde ist gegen Leute die Tiere quälen.... wie ich dieses Dreckpack hasse....

melden

05.09.2004 um 18:05
@
secret
ich belohne die LEute mit meinem Schutz die ich mag und bestrafe die Leute die mich stressen mit meinem Zorn... nur so kommt man auf ein ergebniss....

Ich folge einem ganz einfachen prenzip.... die Leute die meine Annerkennung erworben haben denen helfe ich auch wenn ich nicht mit ihnen befreundet bin doch wenn mich jemand reizt und zu weit geht dan gnade ihm Gott.... dan nehme ich nunmahl keine Rücksicht.

hört sich so an,wenn sie dir zu kreuze kriechen und dich hoch ansehen,sie wimmern wenn sie am boden liegen......du dann gnädig bist und sie beschützt....

secret,auf so einer freundschaft könnte ich dankend verzichten !

Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.

melden

05.09.2004 um 18:13
Glaubst du wirklich sie machen das nur aus Furcht.... nein... es gibt auch neutrale personen Leute die mich inruhe lassen und die ich inruhe lasse....
Doch sage mir warum ich eine agressive Heulsuse tolerieren sollte.
Tatsache ist die LEute versuchen mich Verbal zu verletzen und nur wenn sie es nciht schaffen bedeutet das noch lange nicht das ihre absichten dadurch edel wahren... dan versuche ich halt das selbe nur ich durchschaue die Schwächen und mache sie dan nieder.... ich habe das recht mich zu wehren.

melden

05.09.2004 um 18:13
puuhhh jetzt wird es aber heftik hier. kommt so vor als werden die Klingen hier gekreuzt.

melden

05.09.2004 um 18:18
Ich bin wohl das was man eine Heulsuse nennt. Ich weine sehr viel, nur ich achte darauf das mich keiner sieht. Ich fände es schrecklich wenn einige wüßten wie verletzlich ich bin. Ich denke ich würde oft Verachtung dafür ernten. Nur ich kann meine Gefühle sehr schlecht lange unterdrücken, irgendwann geht es einfsch nicht mehr und ich fange an zu weinen, nur besser fühle ich mich dan auch nicht.
Einigen hilft es bestimmt wenn sie weinen mir nicht wirklich. Aber es ist falsch das man sich dafür so schämt. Oder wie ich Angst hat das jemand die Schwäche ausnutzt.
Ich hoffe einfach das mich nie einer sieht. Wann weint ihr eigendlich so und aus welchem Grund?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 18:21
warum gibt es bei dir denn so viele gründe zu weinen?! klingt aber trauring :(

melden

05.09.2004 um 18:26
Lilli gehört zu den wenigen Menschen die ich ernst nehme... glaub mir yo die hat kampfgeist mehr als alle anderen hier im Forum... und villeicht sogar mehr als ich.

melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

05.09.2004 um 18:29
kann man denn nur leute ernst nehmen, die kampfgeist haben?! es gibt auch schwache, damit muss man sich abfinden...

melden

05.09.2004 um 18:31
Ja die sollen aber dan ihr maul halten und mcih inruhe lassen.

melden