@ehemann „Ich habe in anderen Threads viele Vorschläge gelesen. Zum Beispiel sie eifersüchtig machen - das würde jedoch niemals klappen, weil ich erstens zu blöd dafür bin und zweitens sie genau weiß wie sehr ich sie liebe und mir zu hundert Prozent vertraut. Seitensprung (wird auch oft vorgeschlagen) will ich auch nicht machen. Ich liebe meine Frau wirklich und außerdem bin ich gläubig.“
Höre bloß nicht auf solche dämlichen Ratschläge. Bleibe ein anständiger Kerl, und verletze Deine Frau nicht durch solch eine blöde Aktion.
Wenn überhaupt kann Euch nur der Therapeut helfen.
Es gibt durchaus Menschen die am Sex kein Interesse haben. Und so gesehen hat sie recht, es ist Dein Problem. Wenn Du ohne Sex nicht auskommen kannst, dann musst Du die Partnerschaft beenden. Niemand kann Dir dafür böse sein, aber auch Du kannst Deiner Frau nicht böse sein. Sie kann nichts für ihre Empfindungen. Allerdings hätte sie es Dir vor der ehe sagen können. Vielleicht ist Deine Liebe zu ihr aber so groß, das Du die Partnerschaft trotzdem fortsetzen willst.
Es gäbe noch eine Lösung, das Du mit ihrer Einwilligung Sex mit anderen Frauen haben darfst. Ich weiß aber nicht ob sie das kann, und Du in der Lage bist, das zu praktizieren.
Aber vielleicht hat der Therapeut eine bessere Lösung. Mache aber bitte keinen Scheiß, bringe die Sache sauber zu Ende. Bleibt gute Freunde und kümmert euch um gemeinsam um das Kind.
Ich hoffe für euch beide, das der Therapeut eine Lösung findet, und Ihr gemeinsam glücklich werdet.