@der_wicht Wenn wir jetzt noch im Protokoll festhalten, dass alle diese Aussagen auch von Usern stammen, dann bin ich völlig deiner Meinung. Sie sind ein absolutes Unding. Aber dass die Frau nicht hier ist stört offensichtlich niemanden groß. (Mich zugegebenermaßen auch nicht. Ich kenne beide nicht und behandele das Thema deshalb eher wie eine abstrakte Aufgabe.)
Im Übrigen: ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin völlig ruhig. Und dass ich mich auf den TE konzentriert habe hing einfach nur damit zusammen, dass er gerade im Fokus stand, als ich vorhin hier wieder reinschneite. Mit nichts anderem.
Es ging mir einfach nur ums Prinzip: keine Urteile fällen (egal in welche Richtung) wenn ich zu wenig Informationen habe. Und dabei ist es (wie du völlig richt anmerkst) absolut egal, ob ich der Frau Asexualität, Frigidität, Homosexualität oder Fremdgehen unterstelle, oder dem Mann es nicht zu bringen, Stehpinkler oder notgeil zu sein.
Aber wie auch immer, ich habe meine Meinung zum eigentlichen Thema schon auf Seite 5 zum Besten gegeben. Ob der TE da etwas draus macht oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wumpe. Und wie sich dieser Fred hier weiterentwickelt auch. Letztlich ist er einfach nur symptomatisch für immer wieder zu beobachtendes Verhalten hier im Forum. Wenn es nicht dieser Fred ist, dann ist es halt ein anderer.