DieGeweihte schrieb:Vielleicht hat sie auch einfach nur keine Lust auf Sex mit IHM! Wenn da nebenbei noch was anderes läuft...
(Seite 4 ganz unten).
Nein, sie würde mich nie betrügen. Da bin ich mir absolut sicher (ja, ich weiß, das sagten auch die, die dann ein Fremdgehen später festgestellt haben, aber lassen wir mal diesen Punkt so stehen).
Jimtonic schrieb:Einige Fragen, um das herauszufinden:
- wie ist ihre Beziehung zu ihren Eltern?
- gab es früher Gewalt zwischen ihren Eltern?
- ist/war (mindestens) eines ihrer Elternteile süchtig nach Alkohol, Drogen, Medikamenten, etc?
- hatte sie ein anderweitig schwieriges Elternhaus, z.B. geprägt durch Gefühlskälte, familiäres Mobbing, etc?
- Hat sie ein Problem damit, nackig zu sein? Zeigt sie sich dir gegenüber ungern ohne Kleidung?
- wurde sie als Kind von Gleichaltrigen oft gehänselt?
- wie wichtig ist ihr die Meinung anderer (z.B. Arbeitskollegen) über sie?
- masturbiert sie? wenn ja, wie häufig? fühlt sie sich dabei gut, oder ist auch Masturbation mit Problemen behaftet?
- ist sie ansonsten eine harmonische, zufriedene und glückliche Frau?
- fühlt sie sich begehrenswert und sexuell anziehend?
- hat sie sonst irgendwelche psychischen Erkrankungen oder Angewohnheiten, wie z.B. der abgrundtiefe Hass auf andere Menschen?
(Seite 6 dritter Post).
Die beziehung zu ihren Eltern ist eigentlich bestens. Gewalt zwischen ihren Eltern gab es - heute sind die nun seit ca. 10 Jahren geschieden. Ihr Vater hat Alc getrunken, was zu Wutausbrüchen führe und was auch der Hauptgrund für die Scheidung war. Sie zeigt sich ungern nackt, obwohl sie ziemlich gut aussieht. Als Kind wurde sie nicht gehänselt - eher Gegenteil. Ihre Probleme mit anderen Kindern löste sie gern mit Gewalt (Schläge verteilen). Bzgl. Masturbation - das hat sie laut ihrer Aussage das letze mal vor Jahren gemacht. Solange keiner Sex von ihr will ist sie eine harmonische, glückliche und zufriedene Frau. Dass sie sexuell sehr anziehen ist, ist ihr bewusst. Vom abgrundtiefen Hass auf andere Menschen wüsste ich jetzt nichts.
Badbrain schrieb:Wie wäre es denn, wenn sie mal ansagt und vor allem äussert, was sie will, erwartet oder dergleichen.
(Seite 6 in der Mitte).
Was sie will und erwartet? Am besten, dass ich nie nach Sex frage, da er ihr ja bedeutungslos ist.
SimonLore schrieb:Küsst ihr euch innig (also mit Zunge)?
(Seite 6 unten).
Sehr selten. Vom Küssen hält sie nichts. Manchmal (paar Tage nach der Geburt des Kindes für einge Tage oder öfters nach Kauf von irgendeiner Klenigkeit) kommt sie jedoch von ganz allein und küsst mich so richtig (mit Zunge usw.).
Addy schrieb:Also ich habe das problem nur umgekehrt! Mein Freund und ich schlafen schon lange Zeit nicht mehr miteinander! Er möchte halt nicht mehr und das habe ich zu respektieren! Du hast 2 möglichkeiten: 5 gegen willi oder warten
(Seite 7 oben).
Also dann gib mir am besten deine Adresse - helfen wir uns gegenseitig.
Fünf gegen Willi habe ich dauerhaft keinen Bock. Als ich noch single war, war das kein Problem. Aber nun depriemiert mich das. Ich habe eine normale, gut aussehende, sexy, junge Ehefrau. Ich sehe das gar nicht ein immer nur Mütze-Glatze.
Waldfreund schrieb:Allerdings hätte sie es Dir vor der ehe sagen können. Vielleicht ist Deine Liebe zu ihr aber so groß, das Du die Partnerschaft trotzdem fortsetzen willst.
Es gäbe noch eine Lösung, das Du mit ihrer Einwilligung Sex mit anderen Frauen haben darfst. Ich weiß aber nicht ob sie das kann, und Du in der Lage bist, das zu praktizieren.
(Seite 7 unten).
Das hat sie mir zwar vor der Ehe gesagt, dass ihr Sex unwichtig ist, aber mal ganz ehrlich: Das sagt doch jede anständige Frau. Aufgrund ihrer Attraktivität hätte ich doch niemals an Frigidität oder Assexualität gedacht.
Sex mit anderen Frauen will ich nicht praktizieren und auch meine Frau will das nicht.
capoeirista schrieb:auch mit nem Callboy als Präsent würde Ehemann seine Frau ja schon wieder bedrängen in Sachen Sex, das kommt wohl weniger gut
(Seite 7 unten).
Das kommt nicht in Frage. Es wäre sinnlos. Sie würde mich niemals betrügen und den Callboy beleidigen und eventuell handgreiflich ihm gegenüber werden.
Heppy schrieb:Das geht nicht, solche Leute Spielen bestimmt unterbewusst an sich rum^^
(Seite 8 Mitte).
Das ist in der Tat so. Ab und zu erzählt sie mir morgens ihren Traum und wie geil der Sex war und wie sehr sie es genossen hat.
Cold_Fusion schrieb:Wie alt, ist euer Kind wenn ich fragen darf.
Zweitens, ist sie mit ihrem Äußerlichen zufrieden?
Sprichst du sie jeden Tag darauf ein?
(Seite 8 unten).
Das Kind ist weniger als ein Jahr alt, mit ihrem äußerlichen ist sie absolut zufrieden - sagt sie. Und mittlerweile spreche ich sie nicht jeden Tag drauf an, wenn doch, endet es eh meistens in einem Streit, weshalb ich das Thema möglichst nicht erwähne.
Cold_Fusion schrieb:Ist sie eifersüchtig oder hast du sie jemals betrogen oder wurde sie jemals betrogen?
Nein, nicht eifersüchtig. Habe sie niemals betrogen. Auch sie wurde nie betrogen.
moric schrieb:-- Wenn man als Mann immer diese Lustlosigkeit der Partnerin entgegengehalten bekommt, fängt man irgendwann zwangsläufig an der Liebe der anderen Person zu zweifeln. Ich würde dann denken, dass meine Frau mich a) nicht liebt und b) nicht attraktiv genug findet.
Exakt so ist es bei mir. Da hast du die Nadel auf den Kopf getroffen.
moric schrieb:Aber nur als letzten Ausweg würde ich diese Drohung ansetzen, nur, wenn sie sich völlig stur stehlt.
Das ist schon oft im Streit geschehen.