Meiner Frau ist Sex völlig egal
21.07.2010 um 20:43Ausserdem schon mal dran gedacht, dass sie einfach asexuell oder frigide sein könnte?
Gruselschinken schrieb:Ich hab gerne und viel Sex, aber ich kann auch sehr gut ohne.Dann setzt du also auch andere Prioritäten, als uns jedesmal wenn wir den Fernseher einschalten oder irgendeine Zeitung/Illustrierte aufschlagen suggeriert wird! ;)
Ich bin hier seit 2004 oder 2005 Mitglied, nur unter einem anderen Nick. Den habe ich von der Verwaltung deaktivieren lassen und habe mir diesen erstellt. Grund: Viele aus meinem RL wissen meinen alten Nick hier und ihr versteht wohl, dass ich nicht will, dass jemand solche privaten Sachen über mich erfährt.Ich zweifel trotzdem immer noch wenn ich mir deinen Beitrag von 20:01 Uhr anschaue. Wenn du doch so lange dabei bist, wie kommt es dann das du nicht einfach zitieren kannst, wie alle User hier ???
Gruselschinken schrieb:Metal und Bier und Grillen.Auch das kann zu zweit Spaß machen - obwohl ich zum Beispiel kein sonderliches Grillfan bin ;) ...
Dorf schrieb:denn eheliche pflichten nicht einzuhalten ist ein scheidungsgrund.Den Paragraphen gibt es glaub ich nicht mehr - das nennt man jetzt "Auseinandergelebt" oder "unüberbrückbare Differezen" ;) .