univerzal schrieb: Bringen wir es auf den kleinsten Nenner, habt ihr in der Mystery-Sparte noch grosse Freiheiten oder sind die in letzter Zeit eingeschränkt worden? Wenn ja, warum?
Na dann;
17.05.2012 wurde ein aus Thread im Mystery – Bereich in UH verschoben und als Begründung wurde;
„mystery und kryptozoologie sind eben genau für das und nicht für rationale erklärungsversuche“
angegeben.
Was natürlich auf Kritik gestoßen ist und das ganze Thread dann von kurzerhand deshalb gelöscht wurde .
Daraufhin habe ich bei „Verbesserungen“ vorgeschlagen ob es ein Sinn macht bei solchen Entscheidungen, wie ein Thread in einen anderen Bereich zu verschieben, mehrere Mods. sich beraten sollten. Und die Interesse daran können einige hier bestätigen denke ich.
Auch diese Thread wurde mit der Begründung; „Beschwerden bitte an Verwaltung per PN“ oder ähnliches angegeben und gelöscht.
Am 06.06.2012 wurde Förster Thread eröffnet, in dem ich ganze drei Beiträge schrieb.
Förster-FriedhofDiese Thread wurde am 09.06.2012 geschlossen und als Grund wurde „Hetze“ angegeben.
Wenn ich mich täusche darin wurden Auffälligkeiten entdeckt die sich in anderen Threads, mit jeweils anderen TEs, sehr ähnelten und diese Ähnlichkeiten wurden dort erwähnt.
Glaube kurz danach gab es ein Thread genau diese Auffälligkeiten zum Thema hatte, die dann auch gelöscht wurde.
Habe diese Thread nicht gesehen und deshalb kann ich keine Auskünfte darüber geben, hoffe dass einer der Betroffenen sich hier zu Wort melden wird und auch was dazu sagen kann.
Drauf hin bekam ich eine Verwarnung wegen mein Verhalten in „Förster Thread“, in dem ich nur drei Beiträge geschrieben hatte, in dem stand das man solche Vorgehen nicht mehr dulden wird.
Meine Anfrage bei einem Mod. wurde nur persönlich beantwortet und mit dem Rat mich mit dem „Ausführenden Mod.“ zu unterhalten. Diese persönliche Meinung entsprach nicht derjenigen, der diese Maßnahme durchgezogen hatte. Nur so viel dazu.
Und der Auszuführende Mod. war/ist der Meinung es wäre ein Abwasch gewesen und deshalb sein Entscheidung so in Ordnung ginge und zum ersten Mal hörte ich von diesem VT, in dem man einigen vorwerfen versucht, sie würden „organisierte Vorgehensweisen“ betreiben um einige Threads im Keine zu ersticken, was von dir auch hier weiter in großem Stil einzusuggerieren versucht wird.
Da anscheinend dir, dem nichts entgeht und alles sofort ins Auge springt und allen anderen, die mit einem erfundenen VT hinter Usern her jagen, ist wohl entgangen dass dieser User, wegen dem einige hier jetzt leichte Schwierigkeiten haben, sich nach nur zwei Posts hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat!!
„Geschriebene Beiträge: 2 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie
Letzter Beitrag: am 08.06.2012 »
... in der Diskussion Förster-Friedhof
Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)
Was man davon halten kann ist jedem selbst überlassen.
Habe deswegen eine Verwarnung mit einer nicht zutreffenden Begründung und eine VT Behauptung, die du hier, wie einige Male erwähnt, einsuggerieren versuchst.
Wie du sehen kannst, die Vorkommnisse zu solchen "Einschränkungen" geführt haben sollen, haben mit meiner Person wenig zu tun, wie du hier darstellst bzw. versuchst.
Und diese "Einschränkung" beeinflusst mich nicht so sehr wie du dir wünschst, und denke da du diese VT sehr interessiert verfolgst sind dir die Opfer diese "Einschränkung" bekannt sein müssten.
univerzal schrieb:Denn wenn ich eine Beobachtung schildere, die auch anderen Usern auffällt, kann es wohl schlecht meine persönliche Einbildung sein, oder bist du etwa anderer Meinung?
Wenn man seine angeblichen Beobachtungen suggerierend hier schildert so sind einige "Zustimmer" nicht weit die diese "Beobachtung" angeblich auch gemacht haben.
univerzal schrieb:Immerhin wirkt es auch komisch, dass du mir Einbildung vorwirfst und Dinge wie z.B. dass ich zwanghaft ein System dahinter sehen möchte.
Denke da hast du dir selbst geantwortet;
univerzal schrieb:Bringen wir es auf den kleinsten Nenner, habt ihr in der Mystery-Sparte noch grosse Freiheiten oder sind die in letzter Zeit eingeschränkt worden? Wenn ja, warum?
univerzal schrieb:Sieht halt schlecht aus, wenn du weiterhin versuchst meine Ansichten zu unterspülen und ins Lächerliche zu ziehen
Das habe ich nicht nötig, deine Versuche erledigen das schon auch ohne meine Hilfe.