univerzal schrieb am 10.08.2012:Tja, die Kiste mit den Begrifflichkeiten. Ich sprech mich davon nicht frei, auch wenn du es nochmal schön abgebildet hast, bisher wurde ja darauf nicht eingegangen. Weil es leider auch nix bringt, die Begriffe werden eh wieder verwässert, wie die Diskussion bereits zeigte, aber darauf geh ich später ein.
Mir war nur wichtig Deiner Argumentation in diesem Punkt mittels der vorgenommenen Differenzierung weitere Munition zuzuspielen, nichts weiter. Du brauchst Dich jetzt auch nicht angesprochen fühlen, Deines Skeptizismusses isses doch erst zu verdankten, daß sich Deine Diskussionspartner hier in dieser Form selbst zerlegen:
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Diese Thread wurde am 09.06.2012 geschlossen und als Grund wurde „Hetze“ angegeben.
Schon Ende der ersten Seite wurde der betreffende Thread mit einem ähnlich geschriebenen gleichgesetzt und daraus die Annahme konstruiert, es könnte sich nur um ne Märchengeschichte handeln. Im weiteren Verlauf "verdichteten" sich dann die Anzeichen indem einfach alle frisch angemeldeten User als Teil eines Literaturclubs verkannt werden, die hier nur ihre Geschichten zum Besten geben wollen.
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Drauf hin bekam ich eine Verwarnung wegen mein Verhalten in „Förster Thread“, in dem ich nur drei Beiträge geschrieben hatte, in dem stand das man solche Vorgehen nicht mehr dulden wird.
Diese 3 Beiträge der vermeintlich "skeptischen" Autorin haben natürlich keinesfalls schon kurz nach der Eröffnung des Themas den Boden für eine Hetzjagt vorbereitet. Da sich daran auch noch andere "helle" Köpfe beteiligten bleibt nur zu hoffen die Verwarnung traf gleich die gesamte beteiligte "Skeptikerbande".
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Meine Anfrage bei einem Mod. wurde nur persönlich beantwortet und mit dem Rat mich mit dem „Ausführenden Mod.“ zu unterhalten. Diese persönliche Meinung entsprach nicht derjenigen, der diese Maßnahme durchgezogen hatte. Nur so viel dazu.
Unsere Kämpferin für die unumstößliche Wahrheit stößt sich jetzt also am Verhalten unseres Wichtes, schließlich dulden auch andere Moderatoren ihre Vorgehensweise. Wie süß, immer schön die Fehler bei anderen suchen - so kennen wir das hier von unseren "Skeptikern"...
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Und der Auszuführende Mod. war/ist der Meinung es wäre ein Abwasch gewesen und deshalb sein Entscheidung so in Ordnung ginge und zum ersten Mal hörte ich von diesem VT, in dem man einigen vorwerfen versucht, sie würden „organisierte Vorgehensweisen“ betreiben um einige Threads im Keine zu ersticken, was von dir auch hier weiter in großem Stil einzusuggerieren versucht wird.
Der böse univerzal versucht dem unbeteiligten und gänzlich unschuldigem Mitleser also etwas "einzusuggerieren" um diese "Skeptikerin" hier möglichst schlecht dastehen zu lassen, schon klar. Er ist ja auch keinesfalls bemüht gewesen seine Punkte zu erklären also konnte sie zu keinem anderen Schluß geraten und war jetzt quasi gezwungen sich mit halbgaren Unterstellungen zu verteidigen.
Da scheinbar wieder mehrere Beiträge geflissentlich ignoriert wurden wie man das hier von den "Skeptikern" schon kennt, war man auch leider nicht in der Lage den Kernpunkt der Diskussion zu fassen und ergab sich stattdessen den üblichen Schwadronaten.
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Da anscheinend dir, dem nichts entgeht und alles sofort ins Auge springt und allen anderen, die mit einem erfundenen VT hinter Usern her jagen, ist wohl entgangen dass dieser User, wegen dem einige hier jetzt leichte Schwierigkeiten haben, sich nach nur zwei Posts hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat!!
Vieleicht verstehen die vermeintlichen "Skeptiker" ja irgendwann mal daß es komplett unerheblich is ob hier erfundene Geschichten oder tatsächlich Erlebtes niedergeschrieben wurde.
Wenn ich diese Seite zu verwalten hätte würde ich tagtäglich gleich mehrere Sockenpuppen mit unterschiedlichen Aufträgen durchs Forum scheuchen um gewisse Dinge sichtbar zu machen, solange ich nur die Möglichkeiten dazu hätte.
Vieleicht sind unsere "Skeptiker" nur in nen halbwegs gut getarntes Tretnäpfchen geraten?
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Was man davon halten kann ist jedem selbst überlassen.
Was man von der Motivation und Vorgehensweise unserer "Skeptiker" zu halten hat ebenfalls.
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Habe deswegen eine Verwarnung mit einer nicht zutreffenden Begründung und eine VT Behauptung, die du hier, wie einige Male erwähnt, einsuggerieren versuchst.
Haste Dir für Deinen heldenhaften Einsatz also ne Ohrfeige gefangen?
Na sowas, wie kann das bloß sein? Glücklicherweise sind ja immer die andern schuld...
Keysibuna schrieb am 09.08.2012:Wie du sehen kannst, die Vorkommnisse zu solchen "Einschränkungen" geführt haben sollen, haben mit meiner Person wenig zu tun, wie du hier darstellst bzw. versuchst.
Natürlich. Ihr seid nur unschuldige "Skeptiker", die hier hoch zu Roß den löblichen Kreuzzug gegen die ungläubigen Heiden führen...
Euch sollte mal jemand klarmachen daß der methodische Zweifel nur zu ähnlichen Ergebnissen führt wie jedes x-beliebige dogmatische Glaubenskonstrukt auch, vieleicht verhaltet ihr euch dann bei der nächsten Förstergeschichte wie wirkliche Skeptiker und vermeidet diese lächerliche "Elektrikerstory-Hetze" schon im Vorfeld.