@der-Ferengi naja um ein Beispiel zu geben:
Eines Tages sah ich wie etliche von Menschen aus den rundum liegenden Dörfern fluchtartig die Dörfer verlassen und auf Feld flüchten.
Ich hatte dies bei vollem Bewusstsein gesehen also nicht geschlafen oder so. Zwar nicht vor was sie Flüchten oder ?doch? schemenhaft iwie so als würden Bomben in die Dörfer fallen.
Ich saß zu dieser Zeit in nem Auto, hab das später auch noch 2-3 mal gesehen.
Eine Angst beschleicht mich aber eine Angst welche mir (so blöds auch klingt) gefiel.
Also nicht die Bilder haben mir gefallen sondern eben dieses Gefühl (die Mystik).
Jetzt kann ich mich damit abfinden ich bin verrückt oder ich kann mich freuen ein mystisches Erlebnis erleben zu dürfen haben.
Da niemand gerne von sich behautet verrückt zu sein, gibts für mich eben nur diese eine Erklärung.
Ahmm..ich will jetzt nicht drüber diskutieren was noch alles hätte sein können, würde dies doch meinen Traum etwas wovon man nicht gerne spricht also ein kleines Geheimnis welches nur Auserwählte hören dürfen zerstören.
Und genau das mein ich, mache wollen einfach nur wem zum darüber reden und nicht welche die urteilen oder ihre Gefühlswelt durchnand bringen.