@Amsivarier Amsivarier schrieb:@univerzal
Wenn es so schwer für dich ist,uns Skeptiker (Möchtegern-Skeptiker) auf Allmy zu dulden,dann betrachte uns doch einfach als Müllmänner..
Wir sortieren den Schrott hier aus.
Mal hauen wir die Mülltonne etwas ruppiger in den Wagen,mal etwas sanfter.
Übrig bleibt dann das was interessant ist.
Wenn das kein netter Zug von uns ist...
sehr schön ausgedrückt. Das unterschreibe ich genau so!
ich zähle mich weniger zu den Skeptikern, sondern eher zu den Realisten. Denn der Unterschied liegt IMHO darin, das der Skeptiker anzweifelt und der Realist weiß.
Wenn mir Leute in bestimmten Bereichen auftischen, dass jenseitsstimmen durchs Radio dazu auffordern die Wohnung zu verlassen, würde ich raten den Abendkrimisender zu wechseln und nicht zu hinterfragen ob da wirklich Geister am Werk sind.
Oder wie es aktuell der Fall ist, dass mit Wasser gefüllte"Gießkannen", die offensichtlich in diesem besagten Haushalt zum normalen Wasserausschank an Gäste gehören (!?), sich selbstständig vom Wohnzimmertisch auf den Boden bewegen innerhalb weniger Tage, in denen die Wohnung angeblich verlassen war.
Dort als paranormaler Vorgang seit Monaten diskutiert, von mir für totalen Schwachsinn befunden, denn es werden die üblichen Ausreden angebracht, keine Kamera zur Hand, wenn doch - keine Vorkommnisse, Bilder kann man nicht machen aber man hört natürlich ständig etwas...selbst raschelnde Mülltüten werden hier zum Objekt der Lust, an dem fleißig, diskussionsartig herumonaniert wird. Der Themenersteller beschwichtigt zur Ruhe, denn er will sich mit Beweisen nicht hetzen lassen, schließlich sei der Lebensumstand mit den Monaten "normal" geworden und auch die Kindern (!!) leben mittlerweile damit ganz gut.
Im Zuge dessen, finden sich mehr und mehr Leute die mit einsteigen und dem Ersteller der Schauergeschichte beifall spenden mit ernstgemeinten Hilfestellungen und Tipps zur derzeitigen Lebensbewältigung ob dieser ach so schlimmen Situation.
Na wenn hier nicht jemand "paranormal activity 1-3" gesehen und für seine Zwecke umgestrickt hat, weiß ich nicht weiter
:-)
Freundliche Grüße ausm Pott