Na ja, wenn man "Geschichten Erzähler" unter Schutz stellen will dann soll man das auch deutlich kennzeichnen.Ich will hier niemanden unter Artenschutz stellen, weder Skeptiker und Aufklärer mundtot machen oder gar allgemein den Usern verbieten bei Bedarf kritische Fragen zu stellen.
Das was ich anprangere, um mal deutlich zu werden, ist einzig und allein die Vorgehensweise gewisser User, deren offensichtlich einziges Forenleben darin besteht, mit Vorliebe auf iwelche u.a. Mystforisten einzuhacken, weil es augenscheinlich leichte Beute ist. Auch die Argumentation fällt ziemlich leicht, denn Zusammenhänge lassen sich nicht nur auf Seite der Gläubigen herbeireden. Könnte dies sein, könnte das sein - sowas ist einfach und schnell in eine Schlussfolgerung verwandelt.
Übrigens, in meinen Augen bist du kein positives Beispiel werter
@Keysibuna, sondern stehst frontwärts ganz vorne in den ersten Reihe solcher Gebaren. Dies zeigt u.a. diese Gruppendiskussion, eigens dafür gegründet. Von daher, wenn du forderst, Faker und Gläubige müssen Farbe bekennen, wirst du es zwangsläufig auch müssen.
Ich kenn die Action noch aus ebai-Zeiten, aber da wars wenigstens spassiger und innovativ.