Könnte der Mensch selbst mal zum Schlachttier werden?
10.07.2010 um 12:02@Ilvi - Erst einmal zu Absatz 1 & 2: Die Ausbeute (i.S.v. Ertrag) ist im Verhältnis schon sehr gering, denkt man an die Mengen an Biomasse, die ein Organismus konsumieren muss, um ernährt zu sein (siehe Stoffkreislauf i. d. Ökosystems). Da stellt sich die (hypothetische) Frage: sind das so wenige Aliens, dass sie von so "wenigen" verschwundenen Personen pro Zyklus "satt" werden? Ist aber eine müßige Frage, da es keinerlei Beweise für menschenfressende Weltraumbewohner gibt. Auf einer anderen Ebene als der durch die (bisher enthüllten und erforschten) Naturwissenschaften werde ich mit niemandem diskutieren. Bringt einfach nichts. "[...] bevor du das Gegenteil beweisen kannst [...]" - eben jenes gilt nämlich auch für alle "Gläubigen" UFO-Bejaher. Beweist mir die Existenz anhand fundierter, nachvollziehbarer Quellen, dann können wir das Thema u. U. angehen. So jedoch nicht. ;)
Zu Absatz 3: Wo zum Geier holst du das "innere Gespräch" her? Klingt mir nach verbrämter Esopampe. Ganz ehrlich: das hat mit dem Rest des Themas minus 1^n zu tun. o.O
Zu Absatz 3: Wo zum Geier holst du das "innere Gespräch" her? Klingt mir nach verbrämter Esopampe. Ganz ehrlich: das hat mit dem Rest des Themas minus 1^n zu tun. o.O