Laut Konz ist sogar das Trinken von Wasser unnatürlich, weil er noch nie einen Affen beim Wasser trinken beobachtet hat:
Franz Konz, Vegane Rohkost, Veganistische Rauwkost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zur Frage, wie ein krankes Kind sofort gesund und nie wieder krank wird:
"Das kann ich Dir jetzt schon sagen" wirfst Du ein, "mein Kind macht Terror, wenn es Deine bittere UrMedizin schlucken soll! Die spuckt es gleich wieder aus!"
Das wird es dann nicht mehr tun, sobald es richtigen Hunger kriegt.
"Es soll solange nichts zu essen bekommen, bis es UrKost ißt?"
Genau. Dir sollte es (wie mir) lieber sein, ein Kind zu haben, daß drei Tage quengelt oder auch tobt, bis es sich dran gewöhnt hat. Oder auch ein paar Tage aus Trotz nichts ißt, als eines, daß sich und Dir viele Jahre seines und Deines Lebens durch nächtelanges Schreien, durch unheilbare Krankheiten oder ständiges Jucken und Weinen zur Qual macht.("Großer Gesundheits-Konz", Kapitel 4.88)
Wohin das führt, zeigt folgendes Beispiel:
Kind verhungert - Bewährungsstrafen für Veganer-Eltern
Wegen des Hungertods ihres Sohnes ist ein Ehepaar zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. In der streng vegan lebenden Familie hatte es weder Milch, noch Käse, Eier oder Fleisch zu essen gegeben. Völlig entkräftet war der 16 Monate alte Leon schließlich an Austrocknung und Lungenentzündung gestorben. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,328416,00.htmlKonz dazu:
"Vielleicht war der Tod ja von Gott bestimmt. Da sind wir machtlos [...] Die Eltern werden jetzt anscheinend dafür verurteilt, dass sie ihr Kind gesund ernährten [...] So habe ich meine beiden Kinder (9 und 10) auch ernährt. Sie waren nie krank, hatten nicht mal Schnupfen. Einen Arzt haben sie auch nie gesehen."Erwachsene können mit ihrem Leben ja anstellen, was sie wollen, aber unmündige Kinder gehören vor solchen gefährlichen Spinnern geschützt ...