@Lichtstrahl Lichtstrahl schrieb:Also über alles kann ich auch nicht reden, das was wir z.b geschrieben haben über PN das hat halt eine extreme tiefe und das können manche Menschen nicht nachvollziehen .
Ja, und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzige aus meiner Umgebung bin, der über solche Dinge nachdenkt ^^
Wie du sagst, viele könnten das gar nicht nachvollziehen. Wenn ich da auf einmal anfangen würde, über Bewusstsein zu erzählen, und was wir hier machen etc., würden viele nur Bahnhof verstehen. Ich kann mit den meisten Leuten nur über Alltagsdinge reden. Ich merke die Resonanz, und was die Leute hören wollen etc.
Lichtstrahl schrieb:Aber es gibt schon Leute um mich rum wo auch eine Innere Tiefe haben :-)
Das freut mich
:)Ich wünschte, es gäbe auch Leute um mich rum, mit denen ich mich über solche Dinge austauschen könnte. Ich will einfach, dass die Menschen die Angst loslassen, die Angst vor dem Tod und vor dem Leben, dass sie verstehen, wer sie in Wirklichkeit sind, und dass diese Realität eine traumartige Gestalt hat.
Aber warscheinlich würden einen die meisten direkt einweisen, wenn man sowas sagt (: