Außerhalb von diesem Allmystery Forum
20.06.2010 um 00:05Im RL bin ich auf jeden Fall viel sarkastischer als hier. Ich geb mir hier mehr Mühe, nett zu sein als im RL.
qafjorc schrieb:oder man hat mich mit fiesen Kommentaren verletztdamit musste hier auch rechnen
qafjorc schrieb:Ganz offen kann ich hier sein, ohne befürchten zu müssen, dass man mir Stress macht.da wär ich mir nich so sicher :D
x-ray-2 schrieb:Im RL bin ich auf jeden Fall viel sarkastischer als hier. Ich geb mir hier mehr Mühe, nett zu sein als im RLWas? Und wieso ziehst du so eine Schleimspur hinter dir her? Hast du etwa Angst, dass dich keiner mag, wenn du ehrlich bist? Meine Feinde hier sind ebeso zahlreich wie außerhalb dieses Forums und dass nur weil ich henau das schreibe/sage, was ich denke! :D
VHO-Hunter schrieb:Was? Und wieso ziehst du so eine Schleimspur hinter dir her? Hast du etwa Angst, dass dich keiner mag, wenn du ehrlich bist? Meine Feinde hier sind ebeso zahlreich wie außerhalb dieses Forums und dass nur weil ich henau das schreibe/sage, was ich denke!Was hat das mit Schleimen zu tun ...? Ich schreib auch, was ich denke, aber es ist doch klar, dass ich etwas ... naja ... "förmlicher" bin, wenn ich mich in einem öffentlichen Forum mit wildfremden Leuten mittels geschriebener Texte unterhalte, als von Angesicht zu Angesicht in einem privaten Rahmen. Ich schreib auch gewiss nichts, dass ich nicht auch genauso meine. Auch bei kontroversen Themen. Und falls ich hier "zahlreiche Feinde" deswegen habe, haben die sich noch nicht bei mir vorgestellt. Und selbst wenn ... Da kann ich auch mit um.
x-ray-2 schrieb:Ich glaub, ich muss mir mal ein paar Posts von Dir durchlesen. Hast mich richtig neugierig gemachtNaja, so langsam solltest du mich kennen! :D
VHO-Hunter schrieb:Naja, so langsam solltest du mich kennen!Naja, Dein Nick ist mir schon geläufig. Aber viel mehr auch nicht. Es gibt ja auch sehr viele User hier ... da kann man sich ja nicht JEDEN merken, und was dieser gepostet hat ...