Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
10.05.2012 um 10:13Sry aber den schmarn den ihr hier schreibt kann ich mir nimma antun....also byebye
gastric schrieb:Also wenn rinder auf schnelle massenzunahme gepimpt werden und die knochen das eigene gewicht nicht mehr tragen können, weil diese unterentwickelt bzw noch nicht fertig entwickelt sind.Joa wieder mal Extrembeispiele, die nicht immer der Fall sind. Man kann sich natürlich nicht immer 100%ig sicher sein, aber irgenwo muss man auch Vertrauen und dem Bauern der dieses soweit wie gut vermeidet dankbar sein, weil das kostet eben mehr Arbeit und die will entlohnt werden. Da zahle ich gerne mal etwas mehr für ein Stück Fleisch. :D
... Ich esse genmanipuliertes und habe im allgemeinen damit auch keine probleme. Lediglich, wenn es auf kosten der gesundheit (wohlgemerkt beim genmanipulierten organismus) geht, stehe ich dem kritisch gegenüber. Also wenn rinder auf schnelle massenzunahme gepimpt werden ...Ach - und das steht auf der Packung, welche Gene manipuliert wurde,
... Wenn der ertrag so hochgepimpt ist, dass die pflanze selber ihn nimmer tragen kann, dann bäh ..... wenns nur um witterrungsbeständigkeit geht, isses ok ...
Tussinelda schrieb:was Du dazu zu sagen hast, ist umso interessanter, dass Du hier Foer anführst, wo er doch Deinen Ansprüchen gar nicht genügt......Würde stimmen, wenn Ich nicht gesagt hätte, dass Vegetarier Heuchler sind.
Tussinelda schrieb:er ist ein Heuchler, aber Du berufst Dich auf ihn.....irgendwie verstehe ich das jetzt nicht......Ein Heuchler zu sein bedeutet anderen vorzuschreiben, was man selbst nicht tut.