http://666kb.com/i/bpyrchhv0umzoiapm.jpgBernardo LaPallo ernährt sich seit seinem fünften Lebensjahr vegan und überwiegend roh. Mit 109 Jahren gehört Bernardo zu den ältesten Menschen in den USA, war in seinem Leben nie krank, erfreut sich bester Gesundheit und ist fitter als die meisten 70 oder 80-Jährigen. Schauen Sie sich sein Gesicht an und seine straffen Arme. Mehr Beweis ist nicht nötig! Das Alter auf eine besondere Genetik zurückzuführen ist nicht korrekt, denn sein Sohn, der sich von der westlichen Zivilisationskost ernährte, verstarb in jungen Jahren. Bereits sein Vater vermittelte ihm, dass die “Gesundheit den höchsten Stellenwert im Leben” haben sollte.
Bernardos Devise lautet: Ernähr Dich von dem Obst und Gemüse, das Gott uns gegeben hat und nicht von gegrilltem Hühnchen oder Rippchen! 2/3 seiner Nahrung sind Grünpflanzen. Sein Lieblings-Obst sind Blaubeeren und Cantaloupe-Melonen. Zu seinem favorisierten Gemüse zählt Kohl und Broccoli. Er isst viel und alle Arten von Nüssen. Bernardo ist ein passionierter Kräutersammler. Aus diesen Wildkräutern bereitet er jeden Morgen einen grünen Smoothie zu. Der grüne Smoothie sättigt bis 11 Uhr vormittags. Bernardo nutzt für seine Ernährung sowohl einen Entsafter als auch einen Mixer. Sein Buch “Age less, live more” ist online erhältlich.
Weiterhin trinkt Bernardo täglich einen Zimt-Tee, dieser hält nach seiner Aussage den Blutzucker-Spiegel im Gleichgewicht.Der man hat meinen Respekt verdient, allerdings würde ich ihn auch so respektieren, ist schließlich auf den ersten Blick kein schlechter Mensch.
;)Bewusst schrieb:RICHTET NICHT, WENN IHR NICHT GERICHTET WERDEN WOLLT!
immer diese Bibelallüren.Bin nicht bibeltreu, noch bin ich religiös veranlagt oder ähnliches, aber vielleicht trifft es folgendes auch ganz gut.
„Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.“
Goldene Regel unzo...