Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
26.06.2011 um 14:28Aha - ich denke, hier wird angeblich nicht gegen Fleischesser gehetzt und ihnen nicht ein schlechtes Gewissen versucht einzureden ...
Thalassa schrieb:Aha - ich denke, hier wird angeblich nicht gegen Fleischesser gehetzt und ihnen nicht ein schlechtes Gewissen versucht einzureden ...Nya wie 66% der Massentierhaltung eine katastrophale Darbietung menschlicher Schaffenskraft gut sein soll ist schon fraglich, nicht wahr?
Thalassa schrieb:Ändert das was daran, wenn ICH auf Fleisch verzichte und Mann, Hund und mich mit Möhren ect. quäle?Ja, Du wärst nicht so ignorant.
Thalassa schrieb:Vegetarier sind alles bewundernswerte Gutmenschen und Fleischesser sind alle ignoranter AbschaumHab ich nicht behauptet! Ich beziehe mich mit meinen Aussagen grad nur auf Dich und Deine Einstellung, und die ist nunmal ignorant, da hilft auch kein Schönreden mehr!
Thalassa schrieb:Ändert das was daran, wenn ICH auf Fleisch verzichte und Mann, HundSicher würde es das.Stell dir mal vor, niemand geht zu den Bundestagswahlen, würde sich DANN etwas verändern?Überleg doch mal.
Bone02943 schrieb:HundWas bekommt dein Hund denn nun eigentlich zu fressen? (friedvolle Antwort erwünscht)
Vymaanika schrieb:Was bekommt dein Hund denn nun eigentlich zu fressen?Was soll der schon zu fressen bekommen, Fleisch natürlich, ist doch völlig krankhaft wie manche Veggies versuchen wollen, ihre Tiere vegetarisch zu ernähren.
Vymaanika schrieb:OMG Getreide, Gemüse, Obst haben WIR zur Verfügung, für den Rest dient der Export/Import, falls dir das was sagt.Wo hast du denn im WinterGetreide zur Verfügung?
ramisha schrieb:Dir gehts ja noch prima, aber denk mal an die Eskimos!Ja die Eskimos ernähren sich ja auch vegetarisch, denen bleibt ja auch garnichts anderes über. ;)