Meine Phobie/n
Meine Phobie/n
24.07.2011 um 20:57Meine Phobie/n
24.07.2011 um 21:00ja so ist es bei mir mittlerweile zum glück auch, aber hin und wieder kommt doch dieser böse Gedanke... ich hoffe das ich es irgendwann ganz los werde :)
Meine Phobie/n
24.07.2011 um 21:01Keine die mir bekannt ist.
Meine Phobie/n
24.07.2011 um 21:07Meine Phobie/n
24.07.2011 um 21:14Ich habe Angst vor Clowns..
Meine Phobie/n
24.07.2011 um 21:20Angst vor der Höhe (unnatürliche)
Angst vor der Tiefe
Spinnen und Insekten
That´s it
Angst vor der Tiefe
Spinnen und Insekten
That´s it
Meine Phobie/n
24.07.2011 um 22:48Ich flüchte wenn ich diese großen, flauschigen Maskotchen sehe. Die Ar... Darmausgänge, die immer Haribo-Tütchen und so etwas verteilen.
Meine Phobie/n
25.07.2011 um 09:31Oh, und Eisoptrophobie, die Angst vor Spiegeln. Die hat sich mittlerweile aber gelegt.
Meine Phobie/n
25.07.2011 um 16:07@umi
Naja, ich habe noch nie jemanden getroffen der solche Angst wie ich hat und bei mir ist das wirklich schlimm.
Naja, ich habe noch nie jemanden getroffen der solche Angst wie ich hat und bei mir ist das wirklich schlimm.
Meine Phobie/n
25.07.2011 um 16:35Angst, eingesperrt zu sein
Angst vor Höhe
das sind meine grössten
Angst vor Höhe
das sind meine grössten
Meine Phobie/n
25.07.2011 um 16:40Ich hasse Spinnen und will die auch nicht in meiner Nähe haben,aber glaube eine ausgewachsene Phobie ist das noch nicht.W
as ich auch fürchterlich finde ist, in einem Raum voller Menschen mit geschlossenen Fenstern zu sitzen..hab dann immer das Gefühl die Luft wird dick...ok wird sie wohl auch sprichwörtlich...aber ich muss dann ein Fenster aufreißen und sobald das auf ist,gehts schlagartig besser.
as ich auch fürchterlich finde ist, in einem Raum voller Menschen mit geschlossenen Fenstern zu sitzen..hab dann immer das Gefühl die Luft wird dick...ok wird sie wohl auch sprichwörtlich...aber ich muss dann ein Fenster aufreißen und sobald das auf ist,gehts schlagartig besser.
Meine Phobie/n
25.07.2011 um 16:41Anglophobie - Angst vor England / seiner Kultur etc.
*g* höchstens vor deren Aussehen ^^
*g* höchstens vor deren Aussehen ^^
Meine Phobie/n
25.07.2011 um 16:44Ne weder stören mich spinnen, noch löcher mitten in der erde die einen verschlingen könnten und in denen man elendig ertrinken würde :D
Ähnliche Diskussionen
Die Behandlungsform, die kein Zahnarzt kennt
Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!
Phobien
Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Thalassophobie - Angst vor dem offenen Meer und Meeresreisen
Warum haben manche Menschen eine Phobie vor Gefahren?
Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?